qlobalmanyak I'm already botting one your id.Is there any problem with it?
Also, beny,
Who can guarantee that if you pay you won't lose your id? No one, me,which is botting for free and you,which botting for $$,are just humans.There is not deference between people who needs money for service and between people who not,because we all are just humans.
Ok guyz,but in my previous post I dunno wanted to make offence to beny,just said things like they really are.
Anyway, beny's service is 100% safe,that's also truth.
TheDarkness,
You got me wrong,I don't talk about my service and future plans of it.I just talked that there is not deference between people online-we are just some random guyz
Also,you are right,he is trusted,I'm not,and because of that I made my free botting service(to get more trusted,if it is possible).
Frag zu P-server 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich habe mehrere fragen
1. in welcher datei von dem ordner pack ist das aussehen der waffen drin?
2. wie kann ich den anzeige text einer waffen ändern also der text wenn ich in game mit der maus auf die waffe fahre meine ich?
3. wie kann ich neue waffen hinzufügen?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
*- Safe Trading , Safe Gaming -*- Warrock Spieler Suchfunktion ! -* 05/01/2010 - WarRock - 11 Replies So ... ich habe heute ein wenig im Blackmarket , und hier rumgeschaut ... und
musste feststellen dass es sehr viel Scammer & Betrüger gibt ...
------------------------------------------------- -----------------------
Es gibt auf der Warrock Homepage eine Suchfunktion , die " Search & Rankings " heißt ...
Geht dafür auf die linke Spalte und drückt auf " ClanBETA " , dann auf " Search & Rankings " ....
Frag 12/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Hallo
Hab ne Frage an euch und zwar hab ich mal einen poste hier gesehen wo bug quest gezeigt, wo die items die man dafür bekommt massig dmg machen sollen finden aber denn poste nicht mehr, und unter der sufu kann ich auch leider nichts mehr finden.
FRAG°**°++° 175gs 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies eine frage:;
1.brauch man uppitems?
2.lvt man da schnell und farmt yang?
und
3.Wie sind die Perlen wie teuer sind die