Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage Über IBot]

Discussion on [Frage Über IBot] within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
[Frage Über IBot]

Hallo
Hab da mal eine frage.

Es steht in der History,

Version 3.26

CL04K-CPU, CL04K-XL-CPU added

aber ich sehe nirgends eine Funktion dazu

Lg
linksus is offline  
Old 09/29/2011, 12:46   #2
 
ĤΛƇҠ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 771
Received Thanks: 352
Wenn du eine in der Konfi hast dann wird der zum tarnen benutzt. Glaub ich zumindest :P
ĤΛƇҠ is offline  
Old 09/29/2011, 13:07   #3


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by ĤΛƇҠ View Post
Wenn du eine in der Konfi hast dann wird der zum tarnen benutzt. Glaub ich zumindest :P
Danke is ja wenigstens eine kleine Info

Weiß einer mehr darüber bescheid ?

Lg
linksus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Frage zum iBot
07/25/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
Nabend zusammen, Kann mir jemand sagen, ob es bei dem neuen iBot+HS+loader eine möglichkeit gibt, für einen Auto-Relog wie beim alten iBot? Mfg bullj
Ibot frage
04/10/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Mal ne kurze frage wo finde ich die aktuelste version des ibots? die seite profibot.net ist ja nie erreichbar
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Frage] iBot
05/02/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
Hallo, ich hab mich ungesehen und festgestellt das der sogenannte "iBot" kostenlos ist und wollte ihn gleich mal ausprobieren. Dann kommt aber die Fehlermeldung: "Component 'tabctl3n.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file missing or invalid" Es ist die Version 1.0.65, ich denk mal dass das die richtige ist. Hoffe auf schnelle Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.