Ich spiele auf de2 habe die Lasermun voll bis zum Anschlag und mir wird trotzdem jede bonusbox mit Mun die ich sammel aufgerechnet.
Habs auf 1 - 6 festgestellt und weiss nicht wies auf den anderen Maps aussieht.
tja is halt so nä
war auch schon immer so
jez kannst du dir keine muni mehr kaufen aber das was du in den BBoxen findest wird immer drauf gerechnet^^
das ist auch auf allen anderen maps so nicht nur auf 1-6
tja is halt so nä
war auch schon immer so
jez kannst du dir keine muni mehr kaufen aber das was du in den BBoxen findest wird immer drauf gerechnet^^
das ist auch auf allen anderen maps so nicht nur auf 1-6
MfG
Na schon immer war es aber nicht
Wenn der Laderaum für Munition voll ist wird eigentlich der Bonusboxeninhalt nicht mehr dazugerechnet.
Aber wenn es seit neusten so ist cool
Bot LC GER - Steine sammeln 04/13/2011 - Last Chaos - 2 Replies Hallo leute ich suche einen Bot der Webbersteine abbaut.
Wenn das jemand schreiben kann oder es schon gibt (freeware), dann wäre ich daran interessiert.
Habe Win7 *64
LC Ger
Rohstoffe sammeln?! 02/09/2011 - Aion - 5 Replies Hallo ihr lieben,
ich habe gestern damit angefangen meinen sammelskill zu erhöhen da ich ebenfalls damit begonnen habe das Waffenschmiede handwerk aus zu üben.
Allerdings frage ich mich, woher weis ich denn wo die nötigen Rohstoffe wie "Eisenerz" z.B. wachsen? Muss ich da quer duch alle maps laufen (tage lang) oder gibt es da einen Guide bzw. ne Map?
Lg
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Tag alle erstmal zusammen.
Hab endlich mein Server ONLINE.
Hab alles installiert.
Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten.
installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3
ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0
ID Rain PW 12345
das Spiel ist klar auf Deutsch.
Exp sammeln 06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln:
1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an.
2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt.
3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...