habe meine alte email wieder ^^
und zwar war ich auf darkorbit und das mit passwort vergessen gemacht
hat auch geklappt , aber wo ich mich einloggen wollte ist die fehler meldung gekommen ?
hatte ich auch ma schreib den support an und schreibe ihnen das dein pw falsch in der datenbank angezeigt wird und du dadurch ein falsches pw zugesendet bekommst... hat bei mir 2 mal geklappt weil es ein fehler von BP ist.
wenn das nicht geht kann ich dir auch helfen dies aber nur per pn oder ts
Problem mit dem Einloggen 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies SYSERR: Mar 28 14:57:04 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Mar 28 14:57:04 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag occured)
SYSERR: Mar 28 14:57:04 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12)
SYSERR: Mar 28 14:57:08 :: SetBilling: cannot find login key 655360
SYSERR: Mar 28 14:57:30 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
dieses Problem haben mehrere leute bitte helft uns
ein problem mit einloggen 08/15/2010 - WarRock - 13 Replies ich war den ganzen tag bis 11 uhr in raum dan plötzlich hab gegen ein level 2er ffa 10 / 0 gewonnen und dan passierte es PUnkte liste ging nicht weg (kannte schon den bug)
dan hab ich wr neu gestartet und jetzt steht seit 2-3 h du bisst bereits eingeloggt und raum 7 ist noch ffa khali
bitte um hilfe
Problem mit VPC (Einloggen) 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi @ All...
Ich habe ein prob. mit VPC, ich startete gerade meinen neuen Server und
wollt mich einloggen.
Login:root
Password: <- da kann ich nix schreiben
also ich habe bei Login root hingeschrieben und bei Password wollte ich hinschreiben mcncc.com aber ich kann irgendwie nichts hinschreiben...
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar jeder der helfen will und was gutes zu meinem prob. sagt bekomm en Thx, habe gerade vpc neu gestartet und jetzt beim einloggen.Ich hau...
einloggen problem 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies huhu, hab das problem das keiner auf mein server drauf kommt auser ich vorher ging das und regi link geht auch nicht aber ich hab nix geändert mein i net war für 2 tage weg und musste mein router einstellen und danach ging das nicht mehr woran kann das liegen?