Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GG KLICKER FRAGE

Discussion on GG KLICKER FRAGE within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 09/26/2011, 19:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Masterbabe war die Freundin von Masterbitch. Masterbabe war auch auf VRU bei SLK und dann mit Masterbitch auf CLM. Daher bist du für mich ein ganz klarer kleiner Faker, der einfach nur einer der einen bekannten Namen benutzt um sie hier bekannt oder was auch immer zu machen.

100% Faker

Gruß Mini
minimoke is offline  
Old 09/26/2011, 22:38   #17

ĤΛƇҠ's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 352
Und du bist die echte mini?? Mini die 2 bei den "??"
ĤΛƇҠ is offline  
Old 09/26/2011, 23:52   #18

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by minimoke View Post
Masterbabe war die Freundin von Masterbitch. Masterbabe war auch auf VRU bei SLK und dann mit Masterbitch auf CLM. Daher bist du für mich ein ganz klarer kleiner Faker, der einfach nur einer der einen bekannten Namen benutzt um sie hier bekannt oder was auch immer zu machen.

100% Faker

Gruß Mini
Hey mini du kleine botterin

kennst mich bestimmt noch wa (papierkorb)?

Lg
linksus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Autoit F5 klicker oder Reloaded klicker
04/14/2011 - AutoIt - 6 Replies
Moin Moin Ich möchte eine Funktion suchen für die click beim "Reloaded oder F5", danke werde mich freuen für eure hilfe :p
GG Klicker Frage hoffe auf Hilfe
01/06/2011 - Browsergames - 24 Replies
Also werde mir ja bald wieder ne hübsche summe auf meine 3.8kk uri banken! Und ich hab ehrlich keine lust immer zu klicken! Und nun meine frage! gibts vlt son klicker wo ich so z.B auf ok klicken kann und dan klickt er die summe die ich will? also z.b ich bin am kämpfen und möchte 50 mal in 1 sek klicken! nur 50 und dan klickt er mir 50 zsm!
galaxygate Klicker Frage
01/06/2011 - Browsergames - 8 Replies
guten morgen Leute. Ich habe mir einen galaxygate Klickern gedownloadet welcher hier bei e*pvp Vorgestellt wurde jedoch gibt es ein kleines proplem da dieser den int9 Server nicht zur Auswahl hatt und da die verbindung zudem garena etwas Langsamer ist als zudem Deutschen Servern dauert das Klickern weshalb ich den klicker Gedownloadet hatte... Kennt jemand einen anderren oder eine anderre Möglichkeit? Lg Dome
[FRAGE] Hat jemand einen F5/F6 klicker?
01/08/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Das gehört deshalb in die Metin2 Section, da ich den F5/F6 Klicker für Skillhack brauche. Kann jemand einen machen? Sollte ein Zeiteinsteller dabei sein, den man Manuell einstellen kann, das er alle (bzw. 10Sec) F6 drückt.

All times are GMT +1. The time now is 16:58.