also theoretisch ja eig schon da die reichweite des P.E.T's dadurch ja erhöht wird und er mehr sammeln kann
würde glaub ich schon besser sein habs aber noch nicht ausprobieren können^^
...
wie schnell schriebt ihr denn alle
also wenn man 8 hat würde man ja 96% der map mit dem pet looten lassen aber kp ob das wirklich funzt^^
wäre aber ganz cool
mein pet is leider noch nicht lvl 8
Naja dann hat man eben 144% .. aber wem soll das bitte helfen?
Damit sammelt dein Pet nicht im gleichen Radius wie du selbst , und nimmst dir nicht alles weg. Speziell bei Sondersachen wie Sommerboxen sehr lukrativ.
Weiß jemand von euch ob das Anti-Alien-protokoll auch den schaden von kamikaze gear bei aliens erhöht.
Weil in der Beschreibung steht nichts vom Laser-Schaden^^
Damit sammelt dein Pet nicht im gleichen Radius wie du selbst , und nimmst dir nicht alles weg. Speziell bei Sondersachen wie Sommerboxen sehr lukrativ.
Das habe ich auch gewusst .. nur lohnt es sich vllt nach 3Monaten .. denn die Protokolle und Slots+ Collector sind nicht billig oder?
Hilfe nur ne frege 06/02/2011 - WarRock - 6 Replies Wie bekomme ich ein bild in Thread
MInecrfat Server frege 05/01/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,ich möche einen minecraft 24/7 server machen und nicht bei nintrado oder ect.Sonder einen (homeserver) dafür ferwenden kann.kent ihr einguten homeserver wie fon acer oder das weis ich.er sole für 10-20 personen reihen und nicht mehr als 160 euro kosten.
thx
Frege Betzüglich Programmieren 02/06/2011 - General Coding - 1 Replies Also
Ich wollte gerne einen Bat/Hack erstellen
hab GERINGE Kenntnisse...
Ich verfüge über alle Programme (VB 2008/2010; C++; C#; AutoIt)
Und will jetzt meinen eigenen kleinen Bot schreiben
Jetzt Hab ich die Frage wie das geht oder Genauer
Wie stell ich ein dass das Programm weiß aha das ist Value 101
Frege 01/15/2011 - Steam Trading - 9 Replies Wer mir einen guten minecraft namen sagt krigt 130E*Eklite wen der name mir gehfehlt
Frege zu Korea 07/26/2010 - Metin2 - 4 Replies Ne fage mein Freund sagt das man auf Metin2.co.kr mehr exp bekommt .
Stimmt das ?