ch habe folgendes problem ich versuche schon seid monaten mein name zu ändern und ich bekomme einfach keine e-mail von darkorbit
habe den support schon angeschrieben und die meinten das es an meiner mail adresse liegt und das ich da den support anschreiben soll
jah schön und gut dies hab ich auch getahn und bekomme keine antwort von den .. und das ist schon fast ne woche her >-<
Vielleicht solltest du deine email adresse ändern, frag aber roscatel oder so. Nicht mich. Ich hab noch zu wenig erfahrung damit. Ausserdem gibts auf zhyk.ru ein kleines tool für so etwas, aber dafür musst du und dein Computer russisch verstehen :P
[Hilfe :( ] Kann E-Mail nicht veryfizieren & Password ändern 07/02/2011 - Counter-Strike - 12 Replies Hallo,
ich habe hier in epvp, einen Steam Account gekauft.
Alles wunderbar, Steam Guard aktiviert, E-Mail veryfiziert, Password geändert.
Heute wollte ich mein Password ändern, und sah das alles wieder weg war.
E-Mail nicht veryfiziert, Steam Guard nichts.
Dann versuchte ich mein PW zu ändern, ging auch nicht!
Er sagte mir Password wäre falsch!
Obwohl es richtig ist, 1000 mal überprüft!
Kann E-mail nicht ändern 05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern.
Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert.
Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte.
Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o