Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] PET

Discussion on [FRAGE] PET within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Question [FRAGE] PET

Hallo,
Ich hab da mal ne frage,

Ich hab mir ein PET gehohlt mal nach
langem aber ich weiss nich wie, was und
wo ich was machen muss.
Daher kommt jetzt meine frage wie mache
ich das mit den Protos und Gears das er, wenn
ich botten tuhe das er
auch Boxen etc. einsammelt?

Für jede hilfreiche Antwort gibs ein "Thanks"

Lg
linksus is offline  
Old 09/21/2011, 16:40   #2

elite*gold: 226
Received Thanks: 44
Es lohnt sich erst wenn deine P.E.T level 8 ist da du dann die RADAR-3 Protokolle kaufen kannst..
Wenn deine pet lvl 8 ist solltest du dir 7 RADAR-3 Protokolle kaufen und Das Looter Gear
Ich sammel 6-11k die stunde mit der pet.. normalerweise 5k ohne pet mit veng
OVERWERK# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 16:44   #3

Woo-Hoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
ja und von den 11k uri kanst du aber auch wieder uri für den treibstoff abziehen weis nicht genau wieviel da ich nie mit pet botte
Woo-Hoo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 16:45   #4

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
protocole stappeln sich , module net.

pet ist SEHR teuer mit der zeit , und du lvl'st ihn am besten in gates.
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 16:47   #5

elite*gold: 55
Received Thanks: 27
Gears:
- Autoloot/Autosammler: sammelt Bonus- und Cargoboxen im Radius ein, sehr nützlich
- Ressourcen-Sammler-Gear: damit kannst du die Brocken auf 1-1 bis 1-4 und das Palladium auf 5-3 einsammeln, nur nützlich fürs Palladiumsammeln wenn du keinen Bot laufen lässt
- Ressourcen-Locator-Gear: zeigt dir die nächsten Ressourcen im Radius an, unnütz
- Kamikaze-Gear: fügt deinem Gegner den Schaden zu, den das Gear laut Anzeige verursacht, nützlich wenn das PET angegriffen wird
- Gegner-Locator-Gear: zeigt das nächste gewählte NPC im Radius an, für Quests hilfreich
- Handels-Gear: ersetzt die Handeldrohne, bringt außerdem einen kleinen Verkaufsbonus
Rep-Gear: reppt die HP des PET voll, auf jeden Fall notwendig ^^

Protokolle:
- Laderaum-Protokoll: erhöht den Laderaum, der aber nicht fürs Rohstoffeschicken zählt, deshalb nur begrenzt nützlich
- Bonusboxen-Protokoll: erhöht den Inhalt der gesammelten Bonusboxen, nützlich aber teuer
- Radar-Protokoll: erhöht den Radius der oben genannten Gears, nützlich
- alle anderen Protokolle sind selbsterklärend und kaum nützlich, da sie nur die Werte des PETs und nicht die eigenen verbessern

Die PET levelt sich, 5% der selbst erschossenen EP werden zusätzlich dem PET gutgeschrieben.

Protokolle kannst du beliebig oft einbauen, Gears nur einmal. Du musst die Gears dann im PET-Fenster im Spiel auswählen.

Die Protokolle und Gears gibt es in 3 verschiedenen Stufen, Stufe 1 kannst du PET-Level 0 einsetzen; Stufe 2 ab PET-Level 4 und Stufe 3 ab PET-Level 8. Stufe 3 ist demnach am teuersten ^^

Fazit: Die PET kostet sehr viel Uri, lohnt sich aber, wenn man viel sammelt/bottet und/oder die PET sehr oft zum Kämpfen einsetzt
leipzigerstr55 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2011, 16:57   #6

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
kann man das PET auch tarnen und wen wie ?

lg
linksus is offline  
Old 09/21/2011, 17:16   #7

Received Thanks: 11
Wenn das Pet in deiner Nähe fliegt und du getarnt bist,tarnt es sich automatisch auch.
halloooooo124 is offline  
Old 09/21/2011, 17:42   #8

Received Thanks: 78
If your cloaked as soon as pet leaves your field of view the enemy can see it (its uncloaked) if its on your screen its cloaked.
logical691 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:23.