Quote:
Originally Posted by crykill
??..ich weis einfach nur dass massig leute für einen tag gebannt sind ..!!!was soll dass sonst sein..ich bin ja auch für einen tag raus ...
|
Dann wäre dass doch sehr hilfreich, wenn Du uns mehr Informationen darüber gibst, falls Du über welche verfügst
Du weisst doch, welcher Bot, wieviel Leute in Deinem Clan, wie lang haben die pro Tag gebotet und alles andere, was wichtig sein könnte. Und wieviel sind "massig Leute" ?? 2, 3, 500 ??
Denn die erste Seite hier im Forum reflektiert keine Bann-Wave.
Du weisst doch, was dass (wieder) für ein Tamtam und Gejammer geben würden, wären mehr Leutz gebannt worden
Ich hab z.B. seit letzter Woche mal 24/7 geetestet, mit 5 Acc. Alles KBOT. No captcha, co bann
Und auch die letzten Wochen nicht, seit ich ausschliesslich KBOT / IBOT einsetze.
Wat nu ??
LoL
P.S. Maybe I'm gonna post english translation, too.
EDIT: english translation
It would be very helpful, if you may provide us more information, if you really have them.
You know, which Bots were used, how many members in your clan, how long did they use a bot daily. And every thing else, what could be important. And how many people - 2, 3, 500 ?
First page of this Forum does not reflect any special "ban wave". You know, how people would scream and shout, if this really had happened, that many bot users got banned.
I for myself tested 24/7 since last week and did not get caught. No ban, no captcha.
and not in the past few weeks, since using only KBOT / IBOT
and now ??
LoL