Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infos über Highscore-Gate

Discussion on Infos über Highscore-Gate within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 08/01/2012, 15:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Könnt ihr euch noch dran erinnern was die Rewards waren? Hab heute auf de7 ein HighscoreGate Key bekommen ohne das ich eine Box aufgehoben habe.
NoobNumber1 is offline  
Old 08/01/2012, 15:30   #17

**SISI**'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post

.....Ihr braucht sogenannte "Credits" die ihr NUR mit der Pet findet, danach ...
Falsch
Du brauchts keinen PET um die Credits zu finden.
**SISI** is offline  
Old 08/01/2012, 17:07   #18

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Beachte den Zeitpunkt als ich den Thread geschrieben habe Als das Gate schonmal da war, war es nur so möglich ..

Ich habe für die Top 15 circa 20k Uri und 25k x4 und weitere kleine Preise erhalten, glaube kaum dass es die gleichen sind.

#closerequest
play with fire is offline  
Old 08/01/2012, 17:09   #19

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Meine Infos über GW2!
11/04/2010 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Guild Wars 2: Erscheinungstermin? Fehlanzeige! Die Macher von Guild Wars 2 verweigern sich einer Eingrenzung des Releasetermins. Das muss kein schlechtes Omen sein. Das hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen. _________________________________________________ _________ Der Publisher NCSoft wurde in einem Interview nach dem Erscheinungstermin von Guild Wars 2 befragt und machte dabei eine bemerkenswerte Aussage. Sie lautete: "When it's done.", wenn es fertig ist also. Das soll keineswegs...
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
Infos über neuen F/L-Hack
10/23/2007 - Kal Online - 20 Replies
Seit heute gibts wohl aufm Int einen neuen F/L-Hack. Dinge werden mit Preis verschickt, der "Hacker" returned die Sache und wenn der, der es gesendet hat das Item wieder annimmt muss er den Preis bezahlen, für den er sein Item an den Hacker gesendet hat! Hmm... Weiß jemand mehr darüber ?
Infos über Vanguard
03/31/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, brauch nen bisschen Hilfe im Allgemeinen über Vanguard irgendwie den ganzen Tag auf Homepages herumgesurfed und bin glaub i noch mehr confused. 1.) Server? Es gibt anscheinend nur 1nen EU Server zZ und der ist PvE? Gibt es schon Team PvE server wird es sie auch für die EU geben? 2.) Team PvP? Es gibt 2 Fractionen die haben aber hin und wieder gleiche startgebiete die sich überschneiden? und gleiche LvL gebiete also keine Frontier Zone? Keeps erobern städte usw möglich? 3.)...
Infos über Glider
12/15/2006 - WoW Bots - 5 Replies
Also.... ich nutze den Glider schon lange, er leuft gut un unaufällig. es gibt nen hunter (60) der is in tanaris 24h am tag am farmen da... NIX pasiert das macht der schon mindestens n monat so.... ich selber habe mit glider jetzt 2 60er gamecht un ca. 4 wochen insgesamt gebraucht... also schön schnell... ich wurde nie verdächtigt irgent etwas zu machen. habe sogar mal n gespräch mit nem gm gehabt un in der warte zeit gebottet... also er is undetect bar... MfG EgoShooter3000

All times are GMT +1. The time now is 08:48.