schönen guten aben
ich bin bestimmt nicht der einzigste der irgendwie nicht durch checkt
und sry dies evtl schon 10000x gefragt wurde
aber ich hab echt keine ahnung wie man den udobot updatet
bzw honexboxe etc.
kann mir da evtl. jemand weiter helfen ???
Naja, glaube 5 € kannst du doch noch sparen oder ? ...1 abend weniger mit freunde gehen dann haste 5€ und kannst dir Kbot kaufen...der ist ziemlich sicher..