Hallöchen,
ich habe mir gestern den IBot herunter geladen (

) und nun funkt er nicht mehr D:
Da steht:
Quote:
|
Originally Posted by IBot
|
Und nun wollte ich fragen, ob er nur 1 Tag KOSTENLOS verfügbar ist oder ob da noch ein Update auf

rauskommen wird?
Außerdem:
Falls der Bot nicht mehr funkt, gibt es einen, der so gut ist wie der IBot UND kostenlos ist?