Da es im Moment vorkommt das viele Accounts gehackt werden hier ein kleiner
Tipp von mir :
In TS3 Kann mann mit [/URL]TEXT[URL/] Einen link verschlüsseln
Das heißt ihr sieht den link z.B. als Darkorbitforum aber in wirklichkeit is es ein link mit einer SID wo ihr in einen account kommt!!!
Falls es ma soweit kommt?:
Nich wieder in euren Hauptaccount einloggen!!! Da sonst die SID von dem noob Account mit eurerm Großen account überschrieben wird!!!
Einfach wenn ihr in dem acc auf der Home seite seit LOGOUT Klicken!!!
Ich hoffe ich bin euch ne kleine hilfe und ihr berücksichtigt meinen Rat ?!?!?
sollten eigentlich die meisten wissen nicht in den hauptacc einzulogen und stattdessen auf logout zu gehen, aber naja bigpoint kann ja nur sagen dass man nicht auf links klicken soll und weiß nicht was zu tun ist wenn :P
Da es im Moment vorkommt das viele Accounts gehackt werden hier ein kleiner
Tipp von mir :
In TS3 Kann mann mit [/URL]TEXT[URL/] Einen link verschlüsseln
Das heißt ihr sieht den link z.B. als Darkorbitforum aber in wirklichkeit is es ein link mit einer SID wo ihr in einen account kommt!!!
Falls es ma soweit kommt?:
Nich wieder in euren Hauptaccount einloggen!!! Da sonst die SID von dem noob Account mit eurerm Großen account überschrieben wird!!!
Einfach wenn ihr in dem acc auf der Home seite seit LOGOUT Klicken!!!
Ich hoffe ich bin euch ne kleine hilfe und ihr berücksichtigt meinen Rat ?!?!?
Über ICQ die WebCam hacken ? 05/24/2011 - Technical Support - 5 Replies Hay Leute,
Ich wollte mal fragen ob man über ICQ von jemand anderes die WebCam hacken kann :D
Wenn ja wie geht das xP und was brauch man dazu :)
Lg
über Skype Metin2 Account hacken! 11/24/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo Community.
Und zwar fragen mich immer häufiger Leute Ingame nach meinem Skype Namen
bzw schreiben sie.
Nun is meine Frage ob das bei euch auch so ist?
Es sind oft lvl 1er mit namen wie fsdfsdknsd etc.
Muss ich da angst haben das meinem Account was passiert?
Waffe über flüstern Hacken? 11/08/2010 - 4Story - 8 Replies Hi,
ich hab von einem freund gehört, dass ihm eine waffe über flüstern gestohlen wurde. er hatt sie gezeigt und dann war sie weg und da wollte ich wissen wie das geht weiß das einer von euch?
thx im voraus!