EA Download Manager - Problem 05/09/2011 - Battlefield - 4 Replies Hallo Leute,
ich wollte mir BF: BC2 holen, mit einem Key den man im EA Downloadmanager einlösen sollte (Nein, nicht gecrackt oder ähnliches, ehrlich gekauft) und als ich auf Code einlösen gegangen bin lädt das erstmal 5 Minuten und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /EADM-GameActivation.do.
Reason: Error reading from remote server
Problem with modified Manager 1.5 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo!
I have a problem with modified manager 1.5.
I doing this server in my pc.Me i can play the metin but the else cant play.I tell them to change the mc and put my own Address Book and in the end
.100 but nothing,cant not log in(failed coonect). what can I do;:confused::confused:
My hamachi is local..
hilfe 3.1 manager problem 12/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies huhu, ich hab ein problem bei dem d2nt -manager und zwar wenn ich den bot erstellen will ist da unten im fenster nur der ntloader und nicht der bot. ich hatte das schon mal mit allen 3optionen aber ich kriege es bei dem 3.1 nicht mehr hin kann mir jemand helfen ? danke im vorraus;):rtfm:
Task-Manager Problem 08/10/2010 - WarRock - 5 Replies Ich weiss net ob das hier richtig ist, wenn nicht können es moderatoren oder admins verschieben pls.
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Task-Manager.
Undzwar ich habe irgendwas gemacht und mein Task-Manager sieht jetzt so aus
http://i31.servimg.com/u/f31/13/91/36/51/bild10.j pg
Wie kann ich es wieder zurück machen wo man die Programme beenden kann ?
Item Manager Problem 06/27/2010 - S4 League - 7 Replies So, nachdem die SuFu mir keine Antworten gab, frag ich mal nach.
Also bei Nyomochka's Item Manager (R9i) ändert sich nach dem man ein Profil erstellt hat und ca. damit 1 Match gespielt hat, die Sprites?! der Waffen (z.b. blaue subs sehen wie die normalen aus)
Das Hauptproblem jedoch ist, nachdem man "restored" hat gelten die Waffen und der Skill als "angelegt" und man kann sie nicht ablegen (Zeit bleibt jedoch gefreezed).
Zwar behebt sich das Problem beim Neustart von S4, jedoch wiederholt...