Ich habe Kbot runtergeladen, mich bei Jabba regestriert.
Bei Jabba bin ich jetzt aber weder eingeloggt, noch kann ich mich im Kbot mit den Jabba Daten einloggen. Es kommt nur kurz das Fenster, dann schließt es sich wieder.
Weiß nicht genau ob´s daran liegt, aber momentan geht der kBot aufgrund von Updates sowieso nicht. Von daher einfach morgen nochmal gucken, wenn´s dann nicht geht evtl. mal Ivan oder einen Reseller fragen
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9
ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus