Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

darkorbit accs gehackt

Discussion on darkorbit accs gehackt within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
darkorbit accs gehackt

hallo zusammen ich habe folgendes problem bei mir wurden die nacht 2 accs gehackt der von meinen sohn und meinen zweiten die wurden beide samt e mail geknackt nicht schön aber war bigpoint wie se sind weisen alles von sich habt ihr ne ahnung wie ich die zurück holen kann weil bp macht sich des ja einfach mit der klausel jeder ist für seine acc sicherheit da obwohl man ja die ips einsehen kann bei denen das nerft also mag ich die acc "zurück klauen"
fisch85 is offline  
Old 08/28/2011, 11:46   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Ohne Name und Passwort gehts nicht mehr. Ihr könnt den Support einfach mal weiter nerven (und alle Daten liefern natürlich, insbesondere Paysafecodes, Handynummern etc. je nachdem wie ihr gebankt habt)

Die Chance liegt aber bei unter 10% .. da könnt ihr wahrscheinlich nichts mehr machen ausser zu beten dass ihr eure Accounts wiederbekommt. Nächstes mal eben ein noch sichereres Passwort wählen.

Viel Glück,
ybasiC
play with fire is offline  
Old 08/28/2011, 11:48   #3

-.- is schon übel sowas weil andere leute die nich spielen können einem nix gönnen -.-
fisch85 is offline  
Old 08/28/2011, 11:51   #4

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Ja, das mit dem Accounts hacken ist momentan schlimm, aber das kann echt jeden erwischen. Tut mir leid, aber hier können wir nicht mehr tun als dir zu helfen und Tipps zu geben. Trotzdem nochmal viel Glück.

lg
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 11:53   #5

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Polizei u, Anzeige, Acc back, Fertig

naja fast. Ihr müsst auch mit Kontoauszuügen oder PSC beweisen oder Handy rechnung das es wirklich eure accs sind...

sind die accs mit facebook oder bp verknüpft?
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 11:57   #6

TIMΣ™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Also hast du evt noch die neuste SID und den Namen und das Passwort? Und über die Email brauchst du dir keine Sorgen machen weil die nicht gehackt ist sondern nur der Account Hast du einmal mit Überweisung gebankt? Wenn ja kannst du dem Support ein Bild von deinem Ausweis senden dann bekommst du den Account zurück. Oder du gehst zur Polizei die überprüfen wer sich gestern dann eingeloggt hat und wenn du Anzeige erstatten willst kannst du das auch machen . Aber das sind eh die meisten Kiddis die nichts besseres zutuhn haben als andere abzuziehen aber ich muss zugeben das Browsergame ist in letzter Zeit nicht geichert. Ich hoffe ich konnte helfen ein Thanks tut nicht weh
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 12:08   #7

dank kbot hab ich die user ids die e mal wurde ja gleich mit genommen ich kann nicht mehr auf die accounts greifen da die e mail mit geendert wurde -.- sonst wär mit das egal ne ve veng is ja schnell gesammelt xD mir gehts bloss um die arbeit die da druin steckt vorallem vom kleinen der darf ja so schon nich so oft spielen noch zu jung zum suchten xDaber das mit dem bankingnachweis etc is nich verkehrt ^^
fisch85 is offline  
Old 08/28/2011, 12:10   #8

TIMΣ™'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Wan wurde den Kbot das letzte mal genutzt eig müsste es auch die session id drinne sein?
TIMΣ™ is offline  
Old 08/28/2011, 19:57   #9

Received Thanks: 160
Wenn der gebotet wurde, hat man noch schlechtere Karten.

Hier ein Tipp an alle: Benutzt mal Sonderzeichen, wie Kreis oder sonst was, in eurem Namen.
Vorteil:
a) Möglich, muss aber nicht sein, dass das Hack Programm Sonderzeichen nicht erkennt
b) Wenn euch der "Hacker" in-game sieht, (bei mir zumindest so, nicht das ich aber hacke) fällt es mir schwer, denn Namen aufzuschreiben, als wenn er nur Buchstaben hat.
NeX# is offline  
Old 08/28/2011, 20:14   #10

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
És reicht wenn man die sid im hackprogramm eingibt. Von daher bringt nicht viel...
Serraniel is offline  
Old 08/28/2011, 21:10   #11

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
És reicht wenn man die sid im hackprogramm eingibt. Von daher bringt nicht viel...
Aber an die SID muss er erstmal rankommen.
@Fisch wart ihr auf einem Botterserver aktiv? Da wurde mein Account auch geklaut und anschließend hier bei epvp für 30€ verkauft -.-
Naja dieser hat nun ne Anzeige, doch den Account habe ich immernoch nicht zurück.
Was solls ist nur ein Spiel
Heberg is offline  
Old 08/28/2011, 21:39   #12

[{~flayrender~}]'s Avatar

Received Thanks: 635
Hat der nur die Mail geändert oder auch USN / PW
[{~flayrender~}] is offline  
Reply

Tags
darkorbit;account;hack