Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit WP-Aurora

Discussion on Darkorbit WP-Aurora within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Darkorbit WP-Aurora

Hi community

Könntem ich jemand darüber aufklären was das Auroa-Script kann un macht? Gibt es dafür ein "Liesmich" oder andere erklärungen?

UNd könnte mir pls jemand den downloadlink geben?^^
_-Purer-Error-_ is offline  
Old 08/28/2011, 02:02   #2

kakagr's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 217
Mit Aurora-Skript können Sie Ihr Schiff, Ihren Rang ändern, können Sie mit Fett-Laser schießen, können Sie sehen, wer ist unsichtbar und mehr .. (aber nur Sie können das sehen, sehen die anderen Spieler Ihr normales Schiff ...)
kakagr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 07:43   #3

S4GaT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Tutorial hecho por roscatel
S4GaT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Beyla / Aurora
09/08/2011 - Shaiya Trading - 1 Replies
Auf Aurora befinden sich folgende Chars: Level 41 HM Kämpfer Level 44 UM Priester Auf dem selben Account befinden sich auf Beyla folgende Chars: Level 54 HM Heide Level 57 HM Krieger Level 60 UM Wächter (full Deff) mit 1716 kills Zudem befinden sich unter anderem folgende Items auf dem Account:
DO Aurora
08/24/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi guys I wanna know what this script can do. And i wanna a tutorial on pourpose for it
wts 2 accounts AURORA (ger)
08/06/2011 - Shaiya Trading - 0 Replies
ich würde gerne meine beiden accounts verkaufen, es handelt sich um folgende: lvl 60 UM Jäger 30.000 pvp kills lvl 15 Jäger 10.000 pvp kills equip haben sie meineswissens fast nichts mehr ausser einen (8) elden Bogen mit ele für den 15er alles was sich noch so auf den accounts befindet gehört dem käufer... bitte gebote per pm schicken falls interesse besteht.
Aurora Blade
11/26/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Well a new game released by IGG Aurora Blade I don't have a vast knowledge with wpe and was wondering if anyone had a few pointers? (Click) I thought it would be easy since its flash, but I just cant seem to find the right packets!

All times are GMT +1. The time now is 15:04.