Quote:
Originally Posted by TIMΣ™
Zeus alles was du postest is Fail versuch es erst nicht und warum Scammst du überhaupt andere macht es spaß? Bestimmt hast du freude dran jemanden Accounts zu klauen aber hast du mal daran gedacht das du anderen damit schadest  Das ist nicht besser als das du in einen Supermarkt einbrichst denkst du nur weil du im Internet bist kann dir niemand was anhaben oh das ist sowas von Fail
|
Ist eben kein FaiiL !! Nur ,weil die Körbe kriegst und scheiße laberst , und du willst ein Account mit einem Supermarkt vergleichen das ist the failest comment in EPVPers !
Quote:
Originally Posted by NeX#
Alter bist du arm. Steck dir deine "Körbe" sonst wohin, denn die Interessieren hier keinen.
Und hör auf jetzt hier voll zu spammen, hast dich schon schlecht gemacht und keiner wird mehr von dir was kaufen.
Meine Empfehlung: Mach dir einen neuen Account mit einem anderen Namen.
Und jetzt, #Closereuqest -> Spam-Paradies -.-
|
Das Geschäft läuft weiterhin gut

Brauchst du zuvärlig ein Account dan meld dich ;-) PS: Halt doch euer Mund damit ihr keien Körbe kassiert (Y)
HAHAH !! Muni-Stand etc.angeguckt
Junge ich empfehle dir deine Augen zu putzen oder eh noch die 2 Klasse zu Wiederholen
EHY WENN EPVP'ers KORB PUNKTE GEBEN WÜRDE FÜR DIE LEUTE DIE KÖRBE VERTEIELN , DAN HÄTTE ICH DANK EUCH SCHON GANZ VIELE BEKOMMEN!! MAN MAN SCHÄMT EUCH !!