Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scamm-Versuch

Discussion on Scamm-Versuch within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Was soll ich tun?
Account so behalten und hoffen, dass nichts passiert. 28 63.64%
Alles verkaufen und Minus-Ehre etc 11 25.00%
Bannen lassen .. 5 11.36%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Scamm-Versuch

Moin Leute,
Heute wollte ich einen Account abkaufen .. was jedoch fehlgeschlagen ist .. zumindest sieht es so aus ..
Der Verkäufer hat mich zuerst in den Account gelassen, um zu schauen, ob alle vorhanden ist dannach ist er rein, damit ich nichts verkaufen kann .. ich hab ihm anschließend die PSC gegeben und paar Sekunden später war die PSC bezahlt (natürlich hat er mit der PSC schnell was gekauft -.-) .. und PW vom Account auch geändert und dann war er off :P
Da ich aber ein vorbereitetet Trader bin, habe ich (bzw ein Freund) mir den Account zurückgeholt (wie? sag ich nicht) und der Account ist jetzt auf meiner Mail und hat neuen Namen+PW ... nur was mir etwas Sorge bereitet:
Nachdem er dann nach 15min wieder on war hat er gemeint sein I-Net war weg (ja klar -.-) und dass er mir den Account auf meine Mail machen will (er wusste, dass ich iwie den Acc geholt habe und wollte so auf ehrlich tun), natürlich habe ich verneint etc .. dann hat er mich gefragt, wie ich den Account wiedergeholt habe und ich habe ihm (einem ScammeR) natürlich nicht gesagt wie
Er hat gemeint, dass er den Supp anschreibt, um den Account zurückzuholen .. nun lautet meine Frage:
Soll ich A) den Account einfach behalten und hoffen, dass der Supp ihm den Account nicht gibt ...
Oder soll ich B) größtmöglichste Schaden am Account herablassen .. (also Iris etc verkaufen und Minus-Ehre)
oder einfach C) bannen lassen?
Ich mache mal ne Umfrage xD
Gruß
Freak~ is offline  
Old 08/26/2011, 17:24   #2
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
A) man was will der Support machen du selber müstest wisen das er in so einem Fall nichts tuht es sei den er zeigt Überweisungs Belege. Und du hast ja schließlich bezahlt sonst gehst du zur Polizei ganz einfach. Man lässt sich von nem Scammer doch nicht down machen Las den kwatsch mit B) und C) das ist Kinderkram. Und noch was sag ihm er soll die PSC dann zurückgeben also eine neue dann gibste ihm den Acc so würde ich es machen weil ein Scammer ja nicht sein Account weghaben will ;D
TIMΣ™ is offline  
Old 08/26/2011, 17:28   #3
 
DOstruktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 157
Received Thanks: 10
Ganz klar A) er will dir nur angst einjagen da passiert nichs 100%
DOstruktion is offline  
Old 08/26/2011, 17:28   #4
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Es ist kein Kinderkram .. evtl hat er per Überweisung gebankt und dann ist das mit dem Supp kein Problem ..
Und der Account ist mir ganz sicher nicht so wichtig, wie für ihn .. immerhin 42FPs und nicht gebottet haha
Freak~ is offline  
Old 08/26/2011, 17:34   #5
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Natürlich ist das Kinderkram! Und das mit den Überweisungen habe ich bereits geschrieben. AUßerdem welcher 18+ Jährige Mann Scammt den ich meine wenn er Überweisungen machen kann und Überweisungen lohnen sich bei Darkorbit garnicht. Deswegen ist es sehr unwahrscheinlich! wiegesagt sag ihm er soll dir eine neue PSC kaufen.
TIMΣ™ is offline  
Old 08/26/2011, 18:03   #6
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ich hatte bereits selber A gewählt, wollte nur wissen, was andere denken .. achja kann man irgendwie irgendwo nachschauen mit welchen Zahlungsmethoden gezahlt worden sind? (Bei Rabatt steht nur SMS und bei Prem und Doppler steht nichts)
Ich glaube kaum, dass er mir die PSC erstattet und außerdem behalte ich den Account gerne :P
Freak~ is offline  
Old 08/26/2011, 18:08   #7
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ganz klar A !
der Support ist so unfähig ... mein account geben die nachm hacker auch nicht mehr raus, obwohl ich zahlreiche beweise habe, das es meiner ist .
Leider habe ich meine Sid nicht irgendwo gespeichert... naja wer rechnet auch damit gehackt zu werden : I
Heberg is offline  
Old 08/26/2011, 18:10   #8
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Was hattest du denn alles als Beweismaterial ?
Freak~ is offline  
Old 08/26/2011, 18:14   #9
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Naja, Ich habe zum Beispiel ma gebankt und noch psc usw.
Ich habe Bonusboxen doppler auf mienem handy.( Also son abbo )
Ich habe noch Zahlreiche videos und screens.
Ich habe noch Alte SID, Account ID und sow aus meiner chronik
Ich habe auf meiner Email ganz viele Emails von dem Account, wie
" Willkommen bei Darkorbit " " Passwort änderung (von mir) " " Aktuelle New für dich ! "
Tjaa soviel zum Support 2011
Wisst ihr irgendeine art wie ich ihn zurückholen könnte?
Heberg is offline  
Old 08/26/2011, 18:21   #10
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Mit einem Bankkonto Uridium zu kaufen ist schlau, da Bigpoint dich so zurückverfolgen kann -> Paysafe-Pins kann man faken, das Bankkonto nicht. Daher einfach mal 10€ reinbanken und der Account ist, zwar nicht 100%, aber schonmal gut abgesichert.

Habe übrigends für Option A gestimmt. Wenn nicht, zeig den Scammer an. Du hast ein Recht darauf.

lg
play with fire is offline  
Old 08/26/2011, 20:20   #11
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
So A) scheind ja voller stimmen zu sein
TIMΣ™ is offline  
Old 08/26/2011, 20:32   #12
 
glomy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 103
Received Thanks: 25
würde dir auch a) raten, immerhin hast du dafür gezahlt.
es ist sowieso schwer bzw. fast unmöglich den support zu überreden den acc wieder auf eine andere e-mail zu setzen.
fals er es doch schaffen sollte, kannste es mit deinem trick ja wieder holen und dann auf b) umschalten
glomy123 is offline  
Old 08/26/2011, 21:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Rührende Geschichte..
Nicht.
--
ne ich finde "ybasiC"'s Idee gut!
Bank mal ein bissl und ändere nichts.
NeX# is offline  
Old 11/08/2011, 12:23   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
So mal die aufklärung. Es war mein account. Ich habe Freak in den Account gelassen. Dann habe ich ihn gebittet den Psc code zu schreiben. Was nicht erfolgte. Also blockte er mich via skype und das wars. Mit dem Bugs der früher auf opera ging hat er email einfach so geändert. Das heist account weg durch nen Bug und mich als scammer bezeichnen. Achso nur zur info ja ich habe anzeige erstattet. Weil der suport von BP viel zu unfähig ist.

mfg.Lost-time
lost-time2 is offline  
Old 11/08/2011, 13:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 12
Wie immer bei solchen Geschichten, Aussage gegen Aussage
Naja, was will man auch anderes erwarten, ist ja eig. normal
Gibt´s nicht sowas als Beweis wie ein Skype Chat oder so? Scheint ja über Skype gelaufen zu sein...
_Clex is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit




All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.