Leute.. der PushBot würde viiiel mehr kosten, wenn ich ständig dafür sorgen würde, dass auch alles nahtlos funktioniert.
Der geringe Preis von 25€ für eine Lifetime (!) Lizenz ist nichts im Vergleich zu dem, was man dadurch erreicht.
LoL.... kein kommentar looooooooooool!!
25€ sind wenig?? Wie viel hast du dir den vorgestellt??
Monatsgehalt?? 1400 Netto gell?
Kbot lifetime kostet auch nur 10€ ....
mit GG funktion 20€
wenigstens sammelt der Uri mit dem ich wiederum viel mehr anfangen kann als dein Pushbot.
Pushbot ist nur für den Rang... aber ohne Bigboy´s lohnt sich der eh nicht mehr.
Musst halt mehr Zeit in deine Programme investieren, damit deine Kunden zufrieden sind.
Soll er Bigboys herzaubern? Er kann nichts dafür, wenn BP die Seiten sperrt bzw mit einem Capchta verseht -.-
25€ sind viel sagst du? Das musst gerade du sagen berlin .. du und ich waren diejenigen, die iNk dazu geführt haben, einen solchen Bot zu programmieren und damals wolltest du 50€-100€ geben und ich ca dasselbe ...
durch den einen Bot von INK wo 1000. von Liberatoren auf den x-1 maps rumgeflogen sind, sind wir ja auf die Idee mit dem Pushen gekommen.
Aber am anfang war der Bot ganz gut,aber jetzt muss man 3-4 seiten irgendwas eingeben bevor es losgeht und darauf habe ich kein bock.
Nee habe ich das behauptet er soll Bigboy´s herzaubern?
Dann soll er halt einstellen das es mehr Liberatoren kommen, und vorallem an die richtige Koordination... da sind ne menge Bug´s in dem Bot wo nicht behoben wurden.
50-100€ ? Nene du, das habe ich nie geschrieben!
Ich hatte mich sogar mit ihm gestritten das er mir dass Geld von dem Bot von ihm zurück geben soll und mir dafür eine Pushbot lizens geben soll
Leute.. der PushBot würde viiiel mehr kosten, wenn ich ständig dafür sorgen würde, dass auch alles nahtlos funktioniert.
Der geringe Preis von 25€ für eine Lifetime (!) Lizenz ist nichts im Vergleich zu dem, was man dadurch erreicht.
Ich kann schließlich auch nichts dafür, dass Bigpoint ständig neue Gegenmaßnahmen entwickelt.
Der PushBot ist schon so das Tool, dass von meinen Projekten am häufigsten upgedatet wird, daher habe ich wirklich absolut kein Verständnis für eure Kritik.
Captcha-lose Links sind purer LUXUS, Leute.
Gebt euch eben Liberatoren, wenn ihr zu faul seid, die einzugeben.
sorry but you are selling the bot and telling that is whit bigboys not whit liberators , so you need to keep your part of the dial and update the bot more and more .
Wenn ink es für dich nicht schnell genug macht, schreib dir doch selbst einen. Ich hatte ne zeit lang einen für privat, aber mittlerweile hat DO soviel gegen Pushbots unternommen, das meine Biggis zb sofort nach der registration auf dem server gesperrt worden
iNk ist auch nur ein mensch und 25€ ist verdammt wenig wenn du das zb mal damit vergleichst wieviel geld einige ins game ansich stecken. da kommen ein par tausende raus...
Wenn du schon so einen Blödsinn schreibst solltest du auch sicher gehen das es auch stimmt,
das Forum war seit Monaten nicht down und ist es auch jetzt nicht.
Pushbot free? 08/16/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Hallo,
ich bin gerade über diesen Thread gestolpert kann wer was dazu sagen?
WEG DAMIT
leider bin ich dort nicht gereggt.
pushbot 08/02/2011 - DarkOrbit - 3 Replies hello where is the pushbot ? does it still work how much is it
Pushbot 07/13/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Hi everyone
I would like to know the characteristics of this bot (push)
A guide how to use it, experiance / honor gained in use.
is safe with proxy?
Please I'd like to bring forth advice, it's worth using?...
Sorry for the inconvenience
;)
Pushbot 07/05/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Hey Epvp,
mag jemand mal für mich den pushbot laufen lassen?
Kann accounts bieten sp2 und so, nichts besonderes aber für neuanfänge oder so ganz gut :3 .
oder keine ahnung was ihr haben wollt xD PSC hab ich zz nicht ^^ .
gehört das in die trading section? Wayne sag ich mal :p
PushBot 07/02/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hi, Can someone explain use like the pushbot?
sorry for my english :confused: