Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was is jetzt los?

Discussion on Was is jetzt los? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

checki<'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Was is jetzt los?

Mein bot ist gerade im GG C.
jetzt die Frage, war grad iwie server neustart von DO oder wieso macht der nochmal alle krissis neu
checki< is offline  
Old 08/23/2011, 16:20   #2

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
wegen dem serverneustart nehm ich mal an
Serraniel is offline  
Old 08/23/2011, 16:31   #3

FantaWorlde's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 235
Wenn die ein Serverneustart machen heißt dass dann das BP fertig mit der Bannwelle ist?
FantaWorlde is offline  
Old 08/23/2011, 16:43   #4

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Oder sie anfangen bzw in die nächste Etappe gehen.
Serraniel is offline  
Old 08/24/2011, 06:44   #5

Received Thanks: 25
Es ist jeden Tag um 6:00Uhr eine Server Neustart
Wie gähn schon gesagt, sie starten somit auch weitere Etappen oder sie machen halt was anderes auf jeden fall starten sie was mit dem Server Neustart bzw beenden etwas

Willst du zu nem Supporter sagen mein Bot ist im Gate abgekackt ?
Also lass es lieber sein und komm damit klar Warte erstmal überhaupt bis der Scan zuende ist auf die paar Uri bzw NPC würde ich verzichten , um als den ganzen Account oder ein Teil vom Account zu verlieren !

PS: Wenn ich dir helfen konnte klick bitte auf THANKS
zeusglobal1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Php, was jetzt?
07/29/2011 - Web Development - 11 Replies
Hallo liebe com,! Da ich mich jetzt mit html und php relativ gut zurecht finde, (Variablen, Schleifen, Arrays) wollte ich euch kurz fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könntet woran ich Üben bzw. Arbeiten könnte. Bisher habe ich eine Hompage mit einem Login gemacht das über einen Phpmyadmin Server läuft. Ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen.
Was jetzt?
01/24/2011 - Last Chaos - 18 Replies
huhu, ich bin nun Königsritter lvl 44. Ich hab bis jetzt immer nur Sphinxen gemacht. Nur das ist i-wie doof.. immer igni auffüllen und nach dem 3 sphinx sterb ich eh immer. Und in der Pyra war cih auch oft, da bin ich meistens inner Grp aber da brauchen wir 5min um ne Mumie down zu kriegen. Könnt ihr mir Tricks verraten wie ich die Sphinx sehr schnell down kriege? Könnt ihr mir tricks verraten wie ich die Mumien (lvl 100 monster in der pyra) schnell down kriege? Ich spiele ep2 und bin lvl...
NUR JETZT!
11/14/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Soo Leute, wer mich jetzt schnell in Skype addet und Paysafecard Reste von 2€ oder Mehr besitzt und gegen Promos tauscht dem gebe ich 5-10Promocodes. Mein Skype-Name: xP455ix
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
Was isn jetzt los :O
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten tach so habe gestern hier gefragt welceh daten man kopieren muss um den server auf nem andere pc weiterlaufen zulassn, das hat alles geklappt nur habe jetzt folgendes problem alle npcs in den map1 und map2 laufen herum habe schon hier gesucht aber nix gefunden was mir helfen könnte. weis nur das mans iwie über die vpc konsole machn kann hoffe mir kann einer helfen.

All times are GMT +1. The time now is 02:30.