Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OpenBeta] PB Do Bot - New Generation Dark Orbit Bot

Discussion on [OpenBeta] PB Do Bot - New Generation Dark Orbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/19/2012, 13:26   #826

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Wird wohl einige Zeit beanspruchen, seid geduldig ^.^
105 077 121 is offline  
Old 01/19/2012, 13:31   #827

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mhmm ok^^ aber der war schon sei gestern weg oder ?
starscreamD is offline  
Old 01/19/2012, 14:15   #828

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by starscreamD View Post
mhmm ok^^ aber der war schon sei gestern weg oder ?
seid vorgestern ist bei mir die PBDO Seite down......

@Trulala
Weisst du, ob es möglich sei, dass der PBDO noch vor dem richtigen Start noch verfügbar ist ?

Lg
linksus is offline  
Old 01/19/2012, 16:39   #829

Maybe666's Avatar

Received Thanks: 283
Guten Tag alle mit einander, möchte euch derzeitige Situation erklären.
Wir erwarten kein Verständnis dafür, die Hauptsache ist dass ihr Recht habt das zu wissen.

Also folgende. Die alte Domain darkorbit-bot.*** wurde geddost und der Hoster hat uns gekündigt. Da hatten wir zum Glück ein Backup zum 01.01.2012 00:02 sichern können. Danach gab es ein Umzug auf die pbdo-bot.*** domain und einen anderen Hoste (gekauft von OffShore-WebHosting & Domains by Tiq3reye [DDos Protection] ). Da fingen die DDoS Attacken wieder an und das Forum war sehr oft nicht zu erreichen. Der Trader sagte mir, dass die Lags und Ausfälle Grund von einem Serverumzug von dem Hoster sind. Seit gestern wurde die unsere Domain nicht mehr zuerreichen und der Hoster hat unser Forum deaktiviert. Support gibt es von dem Trader nicht mehr.
Heute Nacht hatten wir eine Teambesprechung in Skype und die neue .exe steht euch bereit. Wir haben auch die alte darkorbit-bot.*** Domain wieder und einen teueren DDoS Schutz gekauft. Nun aber gibt es ein Problem, was ich gleich nach diesem Text checken muss. Da das Forum pbdo-bot.*** nicht mehr zu erreichen war und nicht mehr zu erreichen ist, haben wir keine User Datenbank. Somit fehlen die ganzen Topics und die registrieren User auch mit den vergebenen Awards. Was das für Euch (Kunden) bedeutet, dass viele sich neu registrieren müssen und sich eventuel beweisen müssen, dass ihr auch wirklich gekauft habt. Einige habe ich in meiner Exeltabelle und einige haben die Reseller bei sich eingetragen "Buchführung" .

Im Klartext, können wir euch jetzt schon boten lassen. Aber der Auth server kennt nicht jeden von Euch und manche überhaupt nicht.
Wir tun heute unser bestes damit wir an die Datenbank kommen und melden uns.

Jetzt muss ich in den Kindergarten und meine Tochter abholen, danach kümmere ich mich um die vorhandenen Kunden und schau was wir machen können damit es schneller geht.

Mit freundlichen Grüßen
Dozer/Trulala
Maybe666 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/19/2012, 16:43   #830

Received Thanks: 28
English please?
EAGLEtheBEST is offline  
Old 01/19/2012, 16:57   #831

Received Thanks: 45
Wenn ich auf darkorbit-bot.*** gehe kommt "die Website braucht ein PW und einen Benutzernamen"...aber das kann ja nicht gehen, da eure UserDB weg ist????

Edit: Ich habe die E-Mail von meinem Reseller noch, gilt die als Beweis??
21_0x15_025_NAK is offline  
Old 01/19/2012, 17:06   #832

linksus's Avatar

Quote:
Originally Posted by 21_0x15_025_NAK View Post
Wenn ich auf darkorbit-bot.*** gehe kommt "die Website braucht ein PW und einen Benutzernamen"...aber das kann ja nicht gehen, da eure UserDB weg ist????

Es würde hilfreich sein, wenn du dein Beitrag ein wenig ordentlicher schreibst.
Und was meinst du mit dem Beweiss ?

Lg
linksus is offline  
Old 01/19/2012, 17:06   #833

Maybe666's Avatar

Good day all together, we want to explain the current situation.
We expect no sympathy for the main thing is that you have the right to know.

So the following. The old domain DarkOrbit bot.*** was under DDOS Attacks and the hoster has denounced us. Since we had been able to secure happiness for a backup to 01/01/2012 00:02. Then there was a move to the PBDO bot.***-domain and another Hoster (bought by OffShore Web Hosting & Domains by Tiq3reye [DDos Protection]). Then began the DDoS attacks on the forum again and could not be reached very often. The trader told me that the lag and outages are due from a server move from the hosting provider. Since yesterday was the multiplier is not our domain and hosting has disabled our forum. Support there is not more of the trader.
Tonight we had a team meeting in Skype and the new. Exe is available for you. We also have the old DarkOrbit bot.*** domain again and bought an expensive DDoS protection. But now there's a problem, what should I check right after this text. Since the forum PBDO-bot.*** could no longer reach and is no longer attainable, we have no user database. Thus missing all the topics and register the user with the awards granted. What does this for you (customer) means that many will have to register again and must prove eventuel that you have also bought really. Some I have in my Excel sheet, and some have entered the reseller with the "bookkeeping".

In plain language, we can now be offered to you. But the auth server does not each of you and some not at all.
We do our best today, so we come to the database and contact you.

Now I need to pick up my daughter, then I'll take care of existing customers and see what we can do so it goes faster.

Sincerely,Dozer/Trulala
Maybe666 is offline  
Old 01/19/2012, 17:07   #834

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Es würde hilfreich sein, wenn du dein Beitrag ein wenig ordentlicher schreibst.
Und was meinst du mit dem Beweiss ?

Lg
Lies dir einfach den letzten Beitrag von Seite 83 durch
Old 01/19/2012, 17:11   #835

Maybe666's Avatar

Quote:

Mal langsam mit den Pferden ................................

Jeder Reseller muss ja Buch geführt haben.
Wenns nämlich in die Hose gegangen wäre , hätten wir das Geld ja zurück zahlen müssen.

Jetzt hoffen wir mal das du bei einem wohl sortierten reseller bestellt hast * Ironie aus *.

Und nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.....

Und keiner kommt bei PBDo zu kurz. Also bitte keine unnötige Panik verbreiten.
Noch haben wir alles im Griff.

PS: Und wenn du dir das genau durchgelesen hättest , würdest merken dass der Username und das PW der Zugang zur Webseite ist.

Sprich sie sind am worken und sie ist noch nicht freigegeben.
Maybe666 is offline  
Old 01/19/2012, 17:13   #836

linksus's Avatar

Quote:
Lies dir einfach den letzten Beitrag von Seite 83 durch
ahh ok

edit: toll und ......... Warum musste auch soein kiddie unsere Server dDos'en
linksus is offline  
Old 01/19/2012, 17:18   #837

Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post

Jetzt hoffen wir mal das du bei einem wohl sortierten reseller bestellt hast * Ironie aus *.
Hust hust...dieser Reseller warst du
aber ich habe einen anderen Usernamen genutzt

Quote:
and what does that mean in clearwords?
steht doch auf Seite 83 in perfektem Deutsch
Old 01/19/2012, 17:18   #838

Received Thanks: 28
So what's the active forum domain?
EAGLEtheBEST is offline  
Old 01/19/2012, 17:19   #839

Maybe666's Avatar

Lese dir es ganz einfach eine Seite vorher in deutsch durch dann ist das Problem auch erledigt.

Quote:
Originally Posted by EAGLEtheBEST View Post
So what's the active forum domain?
They are working on it. Wait few moments.
Maybe666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2012, 17:23   #840

linksus's Avatar

Quote:
Hust hust...dieser Reseller warst du
aber ich habe einen anderen Usernamen genutzt

steht doch auf Seite 83 in perfektem Deutsch