Quote:
Originally Posted by SerHild**
Aber mann muss doch Credits haben um da Captchas zu kaufen etc
dan den account verbinden mit dem Bot?
oder seit ihr weiter , und man muss für captchas nichts mehr machen d.h. automatisch 100% free?
Und hast du irgend wie ein Plan Tralula?
Wo Maybe666 ist?
|
Die Credits muss man sich selber besorgen. Entweder man löst selber Captchas bei captcha.trader und bekommt 7cr / captcha oder man kauft sich welche 1000 Klicks für 1$ +5$ gebühr (immer egal bei welcher bestellmenge) .
Diese 1000 cr reichen für 100 Captchas. Ich bezweifle, dass es ein Bot geben wird der selber Captchas löst. Ab Release (keine Ahnung wann es so weit ist) überlegen wir uns da schon paar Sachen wie wir es machen.
Keine Ahnung wo Maybe666 geblieben ist, ich bin nicht sein Schäfer.
Quote:
Originally Posted by BRAiiNWASH'#
Da kriegt man ja kein Silber packet 
Warte schon seit heute morgen ...
Aber die nach poster bekommen irgendwie direkt einen Silber packet.
Hat einer ne idee wieso? 
|
Na klar.. manche User warten Wochen und manche sogar Monate...
Und du wartest erst seit heute morgen... wie konnt ich dich übersehen...
Sag mir doch bitte deinen Nickname und ich schau nach und melde mich mit deiner Bewerbung hier damit es alle lesen können.
Ich habe heute mit 108 Seiten User durchgeguckt und per Mail infomiert wer noch die Silber verdient... und wenn ich da sehe, dass sich User kurz eingelogt haben und NIE wieder... warum sollen sie denn Silber bekommen?
Der Kamidingens (Kbotreseller) hat fast als erster Silber bekommen und nach wochen sagte er, dass er IMMER noch wartet... lol . er wurde wieder deaktiviert, weil er sich nie wieder gemeldet hat bei uns im forum.
Warts ab wenn Mr.Anderson wieder da ist, dann werden die User wieder selten freigeschaltet. Ich hab den Comm.Manager nur vorrübergehend übernommen.
Mfg Trulala