Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KBot Loggt net ein

Discussion on KBot Loggt net ein within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 08/21/2011, 15:18   #16

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Bot_user_xD View Post
Ich habe ein Problem mit dem KBot 5.13

Ich Öffne den KBot gebe Usernamen und PW ein der checkt alles doch wenn er das Login Fenster schließt bleibt er bei dem normalen Bildschirm und schaltet NICHT zum Bot rüber... Bitte Helfen !

Danke
Deinstallier mal alle Mcafee sachen:

Wenn es dann immer noch nicht Firewall deaktivieren.
´Clean is offline  
Old 08/26/2011, 16:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Acc wurd gehackt deswegen würd ich´s zu gern ausprobieren -_- aber geht leider net ):
Bot_user_xD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kbot loggt sich meinchmal aus.
08/10/2011 - DarkOrbit - 30 Replies
Hallo Leutz, ich habe seit der Version 5.06 ein Problem mit Kbot. Ich bin auch nicht der einzige... WEnn ich zb GG mache mit Kbot, logt er sich mittendrin einfach aus. Ich weiß nicht wieso, und es nervt ziemlich. Hat da jmd. zufällig eine lösung für?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro
NT-BOT loggt nicht in d2 acc ein
11/04/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, wie in der Überschrift bereits geschrieben, loggt sich mein NT-Bot nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe? Danke schonmal im vorraus!
Wie lange loggt Gmx Die ips
10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier. Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:04.