ich heiße Nico und bin ab jetzt neuer Kbot Reseller..
auf die Idee bin ich gekommen nachdem ich lange mit einem Reseller geschrieben habe und anschließend Ivan kontaktierte..
also würde mich freuen wenn jemand eine Lizenz bei mir kaufen würde..
auf kbotik.com werde ich aber erst in einer woche stehen :/
naja das war es von mir und hoffe ihr gebt mir eine Chance
[Preise für Kbot lizenzen]
Kbot Unlimited no GG 10€
Kbot Unlimited mit GG 20€
Bitte nur Paysafecards
Wer eine Lizenz kaufen möchte.. kann mich gerne anschreiben und erreichen per Skype.. icq..
falls sich gleich ganze clans eine lizenz kaufen möchten besuche ich euch gerne auf euern Ts
Kbot and Kerkava Licenses-------(Reseller of Kbot.com.ar) 08/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies :rtfm:Hello, I´m a reseller (postulante) of Sylver, admin of Inicio | Kbot.com.ar, El sitio donde puedes adquirir todas tus licencias.
I can talk in spanish or english. I can help with any problems.
YOU CAN CONTACT WITH ME:
-IN TEAMSPEAK 3---> IP Adress: fearbeating.servegame.com
-IN SKYPE----> User: Cheatingdo
---------PRICES-----------
Frage an Kbot Reseller 07/16/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Hi, ein kumpel von mir, mit ner 20€ GG-license hatte gestern einen Virus eingefangen.Er musste alle programme neu instaliern, und auch kbot. so wenn er jetzt auf kbot cc geht ist sein account aber nichtmehr eingetragen. Was sole er jetzt tun?
LG
NEW VERSION KBOT END KERKAVA ARE REDY FOR DOWNLOAD KBOT RESELLER 05/08/2011 - DarkOrbit - 9 Replies HY
Kbot end Kerkava status:ONLINE
The new version of Kbot end Kerkava are redy for download please enter here ACASA - KBOT RESELLER
Thancks
I'm new reseller for Kbot end Kerkava my site is :