Ich hab ein Problem mit dem KBot GG... undzwar wenn ich mich einlogge und auf ein GG klicken will geht dies nicht... normale Gates kann ich anklicken...
Wenn ich selber ins GG springe und dann den Bot starte funktioniert der ganze Bot nicht mehr...
KBotGG wo? 08/07/2011 - DarkOrbit - 1 Replies wo kann ich miene KBotGG lizenzen nochmal verkaufen hab vergessen :D
KBotGG verkaufen! 08/07/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies wer eine KBotGG Lizenz haben will für 10€ psc meldet sich bitte über Privat Nachricht!
VK KbotGG Lizenz 07/18/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies Hey
Ich habe keine Lust mehr auf DO und deshalb vk ich meine KBotGG Lizenz da mein Acc sowieso banned ist.
10€ PSC oder E*Gold
Grüße
KBOTGG oder Kherkva im Delta 07/13/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Mal ne Frage an die Profis
stehe im Delta auf 8. Welle (Boss Krisso) und hab nur noch ein Leben :(
Konfig: VE Goli, dicke Laser, je 2 * Damage, shield und HP Booster, ca 3k RSB und 5K SAB. Allerdings nur noch knapp unter 10K Uri.
Welcher Bot ist für diese Wave besser - KBOTGG und zurücklehnen oder Kherkeva und selbst plöpen?
Hab keine Bock, noch ein Leben zu riskieren ....
Kbotcc Customerid mit 3 kbotgg und 120 tage kerkava 05/15/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Hi,
ich verkaufe eine customerid (inkl einrichtung über teamviewer,alte Customerid würde verfallen oder müsste immer manuell zum lizenzchangen geändert werden)
mit 3 KbotGG Unlimited Lizenzen und über 120 Tage Kerkava Lizenz an!
Wer Interesse hat bitte mit Angebot melden!
Liebe Grüße
Willbots