Ich weiß nich.. ich denke "Vielleicht?", da die Rep Robo 4 auch rausgebracht haben.. dann anstatt Iris Pet und die neuen Designs.
Wieso also keine neue Waffen^^
Ich hoffe sowass Kommt Bloß net stellt euch Vohr jeder Muss seine teuren Lf-3 Verkaufen und kauft dann LF-4 Das ist dann ne mega geld verschwenung (Und für botter Ne Zeit verschwendung )
Es gibt kleine Mengen an Muni (Cr. sowie Elite), Raketen, EMP, Xeno
Allerdings eben auch Items wie 50% Dmg Booster, div. andere Booster Skill-Designs und eben den LF4 etc.
Haare nicht kaufbar 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Com
Ich habe die Haare in einen Shop eingefügt ,aber wenn ich sie jetzt kaufen will kommt nichts in meinem Inventar an.
Die anderen Shops gehen...
Alle AP Sachen werden zu Pen Und Kaufbar ! 10/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 89 Replies hey kewl, ich poste so nen crap und bekomme 124 von den erwarteten 200 thanks.
dazu noch 10 seiten spam von flamern, die voll drauf reinfallen und den troll füttern....
schade, dass ich nix mehr davon habe, wenn ich banned bin :(
Farmerjohnbot ist wieder Kaufbar 03/28/2009 - WoW Bots - 3 Replies Achtung nur dieses Wochende, wer also den Bot mal testen möchte kann heute zugreifen
Farmer John - Under Construction :mofo:
Metin2 Krieger lvl 66 gg Yang kaufbar 09/20/2008 - Trading - 3 Replies so vke hier meinen lvl 66 KörperKrieger auf Mosha Blaues Reich
1. gg 85kk Yang (sofort tauschbar)
2.gg Geld
SG:125€
SK:250€
er hat DGP+4 4Bonis schutz hast ausweichen+3 jeweils
eisenhelm+6