Kbot Login problems 08/23/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Anyone else got problems logging into kbot current. Cant seem to login keeps crashing tried reinstalling and keeps crashing saying send bug report but still don't do anytihng
Kbot 5.05 Login error 07/14/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hi ich habe seit heute morgen das problem das wen ich mich beim kbot einloggen will steht da immer login error ich hab unten noch einnen screen kan mir irgendwer halfen und sagen woran es liegt?
Danke in vorraus
MFG Le´Professore
EDIT:
KBot CC v5.05 login bleibt hängen^^ 07/12/2011 - DarkOrbit - 7 Replies Guten tag,
ich habe folgendes problem ich habe ein lizenz für den KBot 5.05 cc
aber seit heute morgen (ca.gegen 4 uhr) bleibt er einfach beim einloggen bei
checking license... hängen.. einmal kam die meldung das die logindaten von jabber falsch währen aber die stimmen alle...
der acc ist auch nicht gebannt komme über den browser problemlos rein...
hoffe jemand kann mir sagen was da nicht stimmt...
hier noch ein screen davon:
Auto login script/tool für kbot? 06/12/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Gibt es ein Auto login script/tool für kbot? Also wenn ich kbot starte, dass er sich automatisch einloggt?
Oder ein tool, dass den Mauszeiger an die "login" Position bewegt, draufdrückt, und sich somit einloggt?
Wäre nämlich sehr nutzlich in Verbindung mit der "auto turn on" Funktion :rolleyes:
Danke im Voraus!