Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Dark Orbit Bot

Discussion on Neuer Dark Orbit Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
Neuer Dark Orbit Bot

Hallo liebe Botuserinnen und Botuser,

in diesem Thread werde ich euch auf dem laufenden halten,
wie sich der Bot, der von Trulala bereits per Teamviewer zur Schau
gestellt wird, entwickelt und werde, wenn es so weit ist,
natürlich auch immer die aktuellste Version zum Download
stellen und euch bescheid sagen wann DO Updates bringt und
wann der Bot aktualisiert wurde.

Bevor hier die irgendwelche Leute rumflamen, dass ich ein
Faker bin wartet ein paar Minuten dann wird Trulala sich
melden und bestätigen.

Was der Bot kann:
- Boxen sammeln ( keine Honeyboxen )
- Updatet sich selber, sobald ein Update vorhanden ist.
- GG Alpha & Beta & Gamma
- Je nach Level Karte wechseln
- Boosten alles was man boosten kann ( Speed, Laser, Schield, Raketen )
- Eventboxen sammeln
- Skylab ausbau, vollautomatisch
- GalaxyGate Generator ( benutzt die Energy wenn eins gefunden wurd )
- Zeitplaner ( einstellbar wann wieviel er jagen/farmen soll )
- Raketen und Munikauf ( ersetzt die KaufCPUs)
- Kreiselt Aliens wie ein echter Spieler
- Man kann einstellen nach welcher Zeit er Karte wechseln soll und da jagen oder farmen soll
- Kauft Tarnung selber
- Veredelt Ressourcen
-
Unterstützt Sonderzeichen in Passwort/Nickname
- Vorhandere Beispieltasks ( Profile fürs Boten )
- API zum Taskbau mit Erklärung ( allerdings auf Englisch)
- GUI auf Englisch
- Sammelbare Gegenstände in der Nähe von Gegnern(im FleeRadius um die Gegner) werden nun geblacklisted. NPCs werden für 15 Sekunden geblacklisted(da sie sich bewegen)
- Der Safe-Status von Gateways wird nun auf der Map angezeigt
- Event-Gates (z.B. Invasion) sind nicht mehr Safe
- JumpDefend wird nun für PvP oder sehr starke NPCs (zb Boss Devolarium) verwendet, um Überleben sicherzustellen (rausjumpen und zurückjumpen)
- Hunt State wurde leicht überarbeitet, sodass er wieder sauber und flüssig arbeitet. Hier wird in naher Zukunft ein Rework folgen, das ein "filmen" des Bots nutzlos macht, weil man ihn nicht mehr von einem realen Spieler unterscheiden kann.
- Event-Gates werden nicht mehr in Betracht gezogen, es sei denn es ist speziell im Code gewünscht.
- Refine hat nun einen "Cooldown", was die Verarbeitung menschlicher (und während dem Flug) vonstatten gehen lässt
- Defend Wegfindung überarbeitet
- AvoidNPCs Wegfindung überarbeitet
- Sollte der Bot keine Rocket Munition mehr haben, oder kaufen können, so kämpft er nun trotzdem weiter!

Das sind die Preview von diesem Bot.
Ein Video wie der Bot GG Alpha Protegiten managed,
gefilmt von Trulala

Allgemeines Preview, was allerdings schon etwas älter ist.


Live Stream von Trulala, er sendet meistens abends über den Bot.



Link zum Trulalas Thread

LG Snake325

English Version:

Snake325 is offline  
Thanks
19 Users
Old 08/07/2011, 22:27   #2

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Hi Alle,

Snake hat die Erlaubnis von uns bekommen Euch
über die News über PB Do Bot zu informieren.
Falls ihr Fragen habt und Vorschläge habt, was der Bot noch
etwas könnten sollte, schreibt es ruhig rein. Wir würden
uns darüber sehr freuen.

MfG Trulala
Trulala is offline  
Old 08/07/2011, 22:30   #3
 
get-a-life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 46
Quote:
Zeitplaner ( einstellbar wann wieviel er jagen/farmen soll )
Etwas genauer wäre nett..
ZB. wenn ich den Bot 24/7 rennen lassen würde, könnte ich da einstellen, dass der bot von 3-10 Uhr Boxen sammelt und das Tag für Tag?

PS: Gibt es auch eine Linux Version, so das der Bot auf einen
v/root server läuft?
get-a-life is offline  
Old 08/07/2011, 22:39   #4
 
somalia_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 166
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by get-a-life View Post
Etwas genauer wäre nett..
ZB. wenn ich den Bot 24/7 rennen lassen würde, könnte ich da einstellen, dass der bot von 3-10 Uhr Boxen sammelt und das Tag für Tag?

PS: Gibt es auch eine Linux Version, so das der Bot auf einen
v/root server läuft?

so sieht das in etwa individuell für jeden Account (botsession) aus.

Nein ist es gibt keine Version die auf Linux lebensfähig wäre.
somalia_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2011, 22:46   #5
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ich finde den Bot klasse !
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 22:53   #6
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Ich finde den Bot klasse !
ich finde das Konzept klasse - aber wann wird er fertig sein - ist ja nicht der erste Thread darüber

Grüße Stone
Stone1972 is offline  
Old 08/07/2011, 22:55   #7

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Fertig ist der Bot ja schon, jetzt kommen noch paar geile Features.
Das Problem ist eher, dass wir aus EU raus wollen ^^
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 22:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
it looks good
hllcnr is offline  
Old 08/07/2011, 22:59   #9
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte sieht der Bot echt gut aus

Was auf jedenfall rein sollte:

- komplexer Fluchtmodus (Wenn Gegner inder Nähe, wenn man angeschossen wird, ab so und so viel HP, EMP benutzen etc.)

Was rein könnte:

- Quest-Erkennung und dementsprechendes Handeln des Bots (wenn Kriso-Quest offen is geht der Bot Kriso schiessen)

- Gruppen-Funktion (was damit gemeint ist weiss denke ich jeder)
Synapsenschaden is offline  
Old 08/07/2011, 23:01   #10
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte sieht der Bot echt gut aus

Was auf jedenfall rein sollte:

- komplexer Fluchtmodus (Wenn Gegner inder Nähe, wenn man angeschossen wird, ab so und so viel HP, EMP benutzen etc.)

Was rein könnte:

- Quest-Erkennung und dementsprechendes Handeln des Bots (wenn Kriso-Quest offen is geht der Bot Kriso schiessen)

- Gruppen-Funktion (was damit gemeint ist weiss denke ich jeder)
Du stellst dir das Coden ja recht einfach vor
Heberg is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2011, 23:16   #11
 
get-a-life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Fertig ist der Bot ja schon, jetzt kommen noch paar geile Features.
Das Problem ist eher, dass wir aus EU raus wollen ^^
Dafür gibts ja Schweiß, Lichtenstein & Russland^^

Und gibt es eigentlich sowas wie Multiaccounting?

@Synapsenschaden
Fluchtmodus ist unnötig.^^
get-a-life is offline  
Old 08/07/2011, 23:17   #12
 
somalia_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 166
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
...

Was auf jedenfall rein sollte:
- komplexer Fluchtmodus (Wenn Gegner inder Nähe, wenn man angeschossen wird, ab so und so viel HP, EMP benutzen etc.)

Was rein könnte:
- Quest-Erkennung und dementsprechendes Handeln des Bots (wenn Kriso-Quest offen is geht der Bot Kriso schiessen)
- Gruppen-Funktion (was damit gemeint ist weiss denke ich jeder)
zu 1.) Er flüchtet wie ein Hase. (wenn so eingestellt natürlich!)

zu 2.) das ist Coding Aufwand, der vor allem darin besteht die komplette Quest-datenbank zu übernehmen, also eher eine Frage der Schreibarbeit.

zu 3.) weis man noch nichts genaues.

*edit*
@get-a-life: man munkelt es wäre Panama..
Und was für eine Art von "multiaccounting" meinst du bitte?
somalia_ is offline  
Old 08/07/2011, 23:22   #13
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ich denke er meint, das er mit 1 license 2 accs laufen kann,
Ich denke dies wird aber nicht möglich sein.
Heberg is offline  
Old 08/07/2011, 23:25   #14
 
get-a-life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 46
Nein!
Ich meine, dass man wie bei den anderen Bots gleich mehrere Accounts auf einmal botten kann. (in einen Prozess)
get-a-life is offline  
Old 08/07/2011, 23:26   #15

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by get-a-life View Post
Nein!
Ich meine, dass man wie bei den anderen Bots gleich mehrere Accounts auf einmal botten kann. (in einen Prozess)
Das kann man
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG Bot für Dark Orbit
07/06/2013 - DarkOrbit - 24 Replies
Hey Leute, ich suche ein Galaxy Gate Bot für Darkorbit. Mit den Udobot sammel ich schon genug Boxen ein, aber solangsam sammelt sich die free klicks zusammen. Der Ibot funzt ja nicht mehr und ich suche nun einen neuen Bot für die Gates. Könnt ihr mir mal gute Bots für GG´s empfehlen? Hab aber auch kein Bock dafür Geld zu bezahlen, denn es garantiert mir niemand, das die Bots nicht in 2 Wochen gefixt sind. Hat jemand ne gecrackte Version für mich?
[B] Dark Orbit lvl 17 [S]PSC
07/11/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
SOLD
[S] Dark Orbit Bot Acc [B] PSC
06/17/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, also ich suche einen Dark Orbit Acc. Egal ob Bot oder nicht, aber falls Bot, dann nur wenn kBot oder iBot benutzt wurde! Es sollte ein Voll Elite Acc sein (Server egal, außer Gerana). Beim Skilltree sollte min. Schild voll sein und/oder fette Laser. Sonst alle 8 Iris und Rang min. Major. Sonst Goli und min. Level 16. Ich würde 10€ PSC + Homefront Steam Acc bieten, sonst nichts! Die Lizenz vom Bot brauch ich nicht. Ihr solltet aber noch schreiben, wann als letztes mal gebotet wurde.
[VK] Dark Orbit Acc [S] PSC
04/21/2011 - Trading - 9 Replies
Liebe Community, Heute Verkaufe ich meinen Dark Orbit Account! Was beinhaltet dieser Account: Global 1 Account Deutschland 3 Account (andere Accounts sind ziemlich leer)
Dark Orbit Bot
01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo erstmal xD Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D also meine frage: hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D freue mich auf eure posts:D mfg Gvujevic



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.