Hey support, ich wollte fragen ob ich schon captcha hatte. Kann sein das ich es nicht mitbekommen habe, weil mein Bot diese Abfrage für mich auch übernommen haben könnte.
Könntet ihr mir sagen ob ich schon aufgefallen bin?
Mit freundlichen Grüßen
get-a-life
ich wollte einmal fragen, ob mein Account schonmal ein Captcha hatte und wie das in dem Fall ist, ob ich dann noch immer "Stufe 1" im neuen System oder "Stufe 0" bin.
Mit freundlichen Grüßen Name
Mit dem Support hab ich Erfahrung. Solche Fragen immer mit einer anderen Hauptfrage schicken...
Wenn du eine Captcha hattest steht ab Mitternacht im Profil statt deinem aktuellen Ranking ein nach unten zeigender roter Pfeil und eine -1.
ok, danke.
Werde den Support anschreiben.
Aber kann ich dann nachher noch weiter botten, wenn ich keinen captcha hatte und das den Support geschrieben habe?
Also ich habe mal gefragt ob sie mir mein gate wieder aufstellen vor par wochen was mit kbot geplatzt war da kam die antwort nach langen diskutieren und standartmails und später richtigen mails das es untersucht wird. nach de runtersuchungkam die mail das es nicht aufgestellt wird, da ich ein externes tool benutzt habe. naja. es ist nichts passiert von bann oder so keien spur xD
Also ich habe mal gefragt ob sie mir mein gate wieder aufstellen vor par wochen was mit kbot geplatzt war da kam die antwort nach langen diskutieren und standartmails und später richtigen mails das es untersucht wird. nach de runtersuchungkam die mail das es nicht aufgestellt wird, da ich ein externes tool benutzt habe. naja. es ist nichts passiert von bann oder so keien spur xD
@ Maybe666 der rote pfeil nach unten und die -1 heißt eher das du nahe dran bist nen platz zu fallen .. hat nix mit capcha oder sonstwas zu tun ^^
hab des auch auf vielen accs wo ich net mal nen bot genutzt habe :P
[How To] Chaptcha knacken 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Chaptcha knacken
1. nciku.com rein gehen
2. rechts den ersten china zeichen malen
3. wenn man soweit ist, rechts daneben, den richtigen zeichen raus suchen
4. nach wahl, kann man das zeichen links auf der zeile kopieren
5. Fertig
[How To] Chaptcha knacken 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies 1. nciku.com rein gehen
2. rechts den ersten china zeichen malen
3. wenn man soweit ist, rechts daneben, den richtigen zeichen raus suchen
4. nach wahl, kann man das zeichen links auf der zeile kopieren
5. Fertig:D
(gm-rechte.de.tl, meine seite):mofo:
Chaptcha >.< 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich weiss ich Spamme glaube jetzt ein bisschen ;)
Aber tut mir leid verusche schon seit 1 Stunde und 1 minute es zu lösen bekomme es aber nicht hin anscheind zu blöd ;)
Wenn mir es jemand lösen könnte wäre es sehr nett und nen Thx bekommt er jedenfalls auch :)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/zuhEGzYdCGzJJqK .png
chaptcha 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies weiß jemand wie man die lösen ich kann leider kein link reinstellen ist verboten hab schon eine verwarnung könnte jemand mich pn anschreiben der das kann dan kann cih den link schicken
Chaptcha knacken 07/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie knacke ich ein chaptcha hab so eine seite da kann man die china zeichen nachzeichnen aber ich komm net richtig weiter weil es fast nie klappt es nachzuzeichnen