kann mir jemand sagen wie ich mein boxendoppler-Paket bei atlas interactive kündigen kann? In der Bestätigungs sms steht dass man das jederzeit kündigen kann.
du gehst bei do auf anking. dannöfnest du das baking fenster unten im pop up steht irgendwo status oder so. da klickst drauf. dann solltest du dein doppler packet dabei aufgelistet sehen. das hat min laufzeit von 4 oder 8 wochen glaube ich....
Warrock Atlas Mod Beta 12/25/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Ich hatte mir gedacht das ich soeine Art Atlas aus Warrock Maps mache.
Damit man nicht immer Namen für Sachen rausfinden muss sondern einfach sagen kann B4 ist einer. Kürzer als wen man Schacht und so sagt ;) .
Man kann den Mod sehen wen man T klickt oder wen man obenlinks auf Minimap sieht.
Screens :
Atlas data 09/04/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Ich suche ein Atlas daten.lau für atlos loot ich kann die meisten drops in mein atlas nicht sehen oder werden mir als fragezeichen gezeigt
würde um schnelle hilfe freuen
Warhammer Atlas 07/20/2007 - General Gaming Discussion - 18 Replies http://www.war-rvr.net/map/
Karte von WAR
bzw. bin 100% dabei
goodbye WoW
Quest-Atlas 05/20/2007 - WoW Guides & Templates - 32 Replies Hallo Boardgemeinde,
Ich habe von einem Kumpel den Quest Atlas bekommen wo 7 Karten mit Quests
eingezeichnet waren, nun hab ich diesen erweitert auf 47 Karten. Alles
läuft als CHM Datei, kann also problemlos im Hintergrund laufen, es sollten
eigentlich alle Quest die es so gibt erfasst sein.
Da es meine Zeit nicht mehr erlaubt diesen weiterzuführen kann ich den
Atlas auf Wunsch in der rohfassung inkl. dem Programm Helpman3 zum download
jedem anbieten der weiterarbeiten möchte, den...