Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Klassen Gesellschafft ?

Discussion on 2 Klassen Gesellschafft ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Wie steht ihr zu diesem Thema ?
Ich stimme dem zu, das ist echt unfair ! 23 48.94%
Ist mir schon aufgefallen, aber nie so richtig Klar gewesen ... 3 6.38%
Ist mir egal, juckt mich nicht ... 13 27.66%
Ich finde die 2 Klassen Gesellschafft sollte weiter gemacht werden ! 8 17.02%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Angry 2 Klassen Gesellschafft ?

hey Leute !
Ist euch schonma aufgefallen, das wir total ausgegrennst weerden von den u glern... mehr oder weniger ich meine vorhin lass ich noch ein post von einem "
Haha ich bin im underground und hab jeden bug womit ich alle vernichten kann "
Schon ein bisschen merkwürdig oder ??
Ich meine, sie wollen alle Bugs für sich und wir kriegen sozusagen nix vom kuchen ab, die , die nicht zufällig übern bug gestollpert sind ...
Ich finds echt nicht fair und ihr ?
Schreibt Kommentare unten rein, wenn ihr wollt.
Heberg is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2011, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Flame on?
Sowas schreiben die Level 2 Leute nicht.
Aber scheinst eh nur von Neid zerfressen zu sein.
TheOwnWay is offline  
Old 08/05/2011, 12:22   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 32
es heißt Gesellschaft

welche Uglern meinst du?
Meinkraft is offline  
Old 08/05/2011, 12:24   #4
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Das Problem an public bugs ist aber dass sie leichter von BP gefixt werden können
[{~flayrender~}] is offline  
Old 08/05/2011, 12:24   #5
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Flame on?
Sowas schreiben die Level 2 Leute nicht.
Aber scheinst eh nur von Neid zerfressen zu sein.
Es geht um ein anderes Forum, was sich selbst als "Underground" bezeichnet. Mit den Level 2 / 3 Membern hat glaube ich keiner ein Problem, weil sie nicht damit angeben.
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:28   #6
 
wazistdaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 563
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Das Problem an public bugs ist aber dass sie leichter von BP gefixt werden können
ja klar, aber meinst Du nicht, dass die auch das zhyk Forum lesen? Als wenn es kein DO in RU geben würde oder keinen der bei BP arbeitet und kyrillisch lesen UND verstehen kann ....

immer diese hypes ....

also macht euch mal ein bischen locker, wenn man einen Bug finden will, oder Infos über einen, dann ist es in diesen Zeiten echt leicht ...

IMHO

LoL
wazistdaz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 248
Received Thanks: 45
Ich selbst versteh eigentlich nicht, warum die UGler noch ihre Zeit auf epvp verbringen.
Ich meine Threads mit "ich habe einen Bug gefunden bitte bitte nimmt mich auf wäh" darf man (eigentlich) eh nicht mehr schreiben.

Naja mir ist es egal. Aber angeben brauchen sie eigentlich auch nicht.

Edit: Warum benutzen die UGler eigentlich gerade das G-Data G?
21_0x15_025_NAK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:35   #8
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Vllt sollte ich mal einen Abuse machen..

THX für den Tipp, 21_0x15_025_NAK

*e*
Na ist doch klar. Wenn die in ihrem Forum wären, wäre es doch langweilig. Wenig Mitglieder, alle gleichberechtigt. Keiner vor dem man angeben könnte...
UND3RW0RLD is offline  
Old 08/05/2011, 12:38   #9
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Was willst du mit dem Thread bewirken? Dass wir die Undergroundthemen bei epvpers reinschreiben? Denk doch mal über die Konsequenzen nach:
Wieso sollen wir Bugs / Cracks / Exploits posten, wenn BP jederzeit bei epvpers vorbeischauen kann, die Threads sieht und die Fehler fixt? Wenn ihr einen Bug findet, dann behaltet ihn doch einfach für euch und genießt ihn!
[{~flayrender~}] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:46   #10
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Warum sollte es irgendjemanden stören, wenn die "Bugs / Cracks / Exploits" gefixt werden? Wir, also die ohne gestohlenes "G" in der Signatur, können diese "Bugs / Cracks / Exploits" doch so oder so nicht nutzen. Aber ich seh das ja garnicht so eng wie die meisten hier. Postet es oder nicht, aber warum bleibt ihr dann nicht in eurem Forum? Gerade wo es da sooo viele schöne tollige Dinge gibt. Das muss doch voll langweilig sein für euch hier. xD

Achja, das Angeben... Ich vergesse es immer wieder...
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2011, 12:48   #11
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ich stimme TheOwnWay zu .. alles nur Neid.
Wie hatten versucht ein UG hier auf EPVP zu bekommen, was leider nicht geklappt hat und nun haben wir einfach ein eigenes aufgemacht.
Nach dem GG-Bug wollte man eben nicht nochmal einfach bei hier posten, sodass sie von BP entdeckt und gefixt werden ...
Ich hoffe doch, dass kein UG-Member mit dem UG angegeben hat! Ihr müsst einfach trusted sein und auch etwas beitragen, um dort aufgenommen zu werden, was im Moment schwer ist, weil wir eigentlich fast alle, die trusted aussehen, aufgenommen haben. (vom Bug ganz zu schweigen)
So ein Thread macht mal gar keinen Sinn ...
Ihr solltet eine Umfrage starten mit: "Was ist besser, dass 20Member über Monate hin Bugs ausnutzen dürfen oder dass die ganze Community die Bugs für 5h ausnutzen kann?", da würdet ihr im Inneren zu den 20Membern stimmen, aber das machen die meisten nur nicht, weil sie nicht dazu gehören.
Freak~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 12:53   #12
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Ich bin dafür das niemand einen Bug hergibt ich kenne selber immoment 4 bugs die ich aber nicht weiter sage sonst werden die bugs zum schluss nur gefixt und deswegen sind auch die Unterground foren da aber ich sehe auch schon Posts von den Underground membern in denen sie angeben das sie alle Bugs haben etc. .
YExplorerY is offline  
Old 08/05/2011, 12:56   #13
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Könnt ihr paar Zitate bringen, in denen angegeben wird?
Freak~ is offline  
Old 08/05/2011, 13:03   #14
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Nichts für ungut aber ohne bugs zu spielen macht doch mehr spaß oder habt ihr es wirklich nötig
Heberg is offline  
Old 08/05/2011, 13:04   #15



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Deine Argumente gegen das Underground-Forum:
  • Wir behalten Bugs für uns
  • Wir würden damit angeben (Konjunktiv!)

Meine Argumente für das Underground-Forum:
  • Ein Bug der auf epvp geschrieben wird, ist binnen von Stunden gefixt
  • Es gibt diese Strengen aufnahmebedingungen, damit kein Spion von Bigpoint da reinkommt. Dann wäre das UG nämlich Sinnfrei
  • Wir schützden die normalen User in sofern, dass Bugs nicht an BP kommen und sie keinen von Euch bannen können
  • Bei einer Abstimmung haben ca 90% für das Forum und dessen strenge Aufnahmeregeln gestimmt, die meisten haben sogar was geschrieben wie "Bin dafür auch wenn ich nicht reinkomme.". Ihr habt euch die Exestenz sozusagen selbst zuzuschreiben.
  • Wir schreiben nicht, dass Ihr eure Bugthreads schließen sollt weil wir sie dann nichtmehr alleine haben, sondern weil BP die Bugs schnell fixt und euch bannt. Schön Euer Problem dann wenn Ihr sie puplic macht.
  • Warum wir auf epvp abhängen? Jedenfalls nicht weil das UG zu langweilig wäre. Es ist unterhaltsam. Wir haben dort einen Live-Chat was auf epvp nur die Premium Leute haben. Gerne wenn Ihr wollt dass wir uns nicht mehr in epvp aufhalten. Kein Problem. Nur gibts dann eine Menge nichtmehr: Einen kaufbaren KBot (da die Reseller auch teilweise im UG sind), Tools von mir, da ich als "UG´ler" ja unerwünscht bin, Leute mit Erfahrung. Es flamen zu 95% nur die neuen rum mit gerademal 200 Beiträgen oder so. Lol.
  • Wir haben uns das UG auch erarbeiten müssen. Keiner der im UG ist, ist neu oder hat kaum Beiträge/Thanks. Alle die im Underground Forum sind haben etwas geleistet; entweder Bot-Coder oder Bug-Finder oder etwas anderes. Die 2 Klassen-Gesellschaft gabs schon früher: Bot-Coder und die Nutzer. Das ganze hat sich auf Wunsch (ich erinnere an die Umfrage) ausgeweitet auf ein externes Forum.

So. Und jetzt ist das Thema für mich damit erledigt.

#closerequest
Serraniel is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Zu Den Klassen
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay, Ich weiss es gibt nur 4 klassen in metin , aber gibt es ein test welche klasse für mich die richtige ist ich kann mich einfach nicht entscheiden =(
Klassen
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe eine Frage zu den Klassen. Ich möchte mit meinem Kumpel anfangen. ich wollte Fragen was am besten ist wenn er Krieger ist und wir uns Leveln . Ritter oder Mage? Liebe Grüße
C++ Klassen
08/12/2009 - C/C++ - 7 Replies
HI, ich bin gerade dabei C++ zulernen bin gerade bei Zeigern... Aber ich bräuchte Hilfe bei den Klassen. Verstehe nicht ganz wie sie funktionieren. Vielleicht kann mir jemand erklären (kurz) wie sie funktionieren also Destruktor und Konstruktor, Private und Public etc.. Währe euch sehr dankbar!!!!!! Danke im Voraus! :handsdown::handsdown::rtfm:
Klassen
03/08/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset / mage 22/17 kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert dann nen warrior lvl 21 ist jut geil, weil ich viel damage mache aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.