|
08/05/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
|
ich habs ja auch nicht reportet
|
|
|
08/05/2011, 15:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Wir sind doch alle Botter gegen bigpoint(die Geldgierigen). Ich finde das Ihr mit eurem Uground. Uns Botter auseinander zieht und somit euch wieder von und "Normalos" abspaltet. Dies finde ich echt schade es ist mir recht egal wen Bigpoint wtwas fixed dann funktioniert es nämlich nichtmehr für alle. Also is dies ja gerecht. Aber solange es noch funktioniert wäre es doch nur fair wenn es möglichst jeder der hier zur Community gehört es auch nutzen kann.
Sonst seit ihr Im Uground genauso gierig wie bigpoint wollt euch hier alles abstauben und selber was ihr habt nicht hergeben. Jeder gibt alles her und nimmt sich was er brauch. Sonst leben wir ja hier in einer Diktatur mit den tollen Uground membern als Führer.
Ich verabscheue diesen spalt in unserer eigentlich recht netten Community.
Greetz Julius
|
|
|
08/05/2011, 15:27
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
Nur zur Info, für viele andere Games hier in EPVP gibt es auch ein UG und das sogar EPVP-intern! Ich denke einfach, dass das alles nur Neid ist, mehr nicht ..
|
|
|
08/05/2011, 15:29
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 124
|
Man kann es so sehen wie Julius oder man beachtet einfach, dass die Underground Member auch selbst Bugs suchen.
Wenn sie den Bug halt nicht der ganzen Welt sagen wollen ist es nicht schlimm, immerhin haben sie den Bug gefunden und können entscheiden was sie damit machen.
Schade finde ich jedoch das die Aufnahmebedingungen so schwer zu erfüllen sind.
Ich denke der Thread wird die ganze Zeit so weiter gehen das die die nicht im UG sind rumflamen und die die im UG sind versuchen bzw. schaffen sich zu verteidigen.
|
|
|
08/05/2011, 15:29
|
|
|
@DO-Freak2
Dann geh in dein schönes EPVP-externes Forum.
Dann musst du unseren Neid auch nicht mehr ertragen...
Wäre glaube ich eine Win-Win-Situation
@Burs
Dein THX-Abo zählt jetzt nicht
|
|
|
08/05/2011, 15:35
|
|
|
Ihr könnt ewig sagen es ist Neid. Immer und Immer wieder.
Aber ich kann auch immer udn immer wieder sagen ihr seit geizig.
Bei keinem kann man sich sicher sein keiner kanns beweisen. Also viel spaß noch mit euren Bugs ihr UG'ler. Ich werde alles veröffentlichen was ich in die finger bekomme also passt bloß auf.
Greetz Julius
|
|
|
08/05/2011, 15:37
|
|
|
Burs hat schlicht und einfach Recht .. die Aufnahmebedingungen sind nur wegen paar Scammern so schwer zu erfüllen.
Endless, ich bin schon 10mal länger wie du hier und ich darf auch wann ich will hier im Forum aktiv sein .. du bist Einer der Neider ..
|
|
|
08/05/2011, 15:41
|
|
Received Thanks: 160
|
Ich verstehe einfach den Sinn dieses Threads nicht.
Also der TS meint, es sei unfair, dass nur bestimmte Leute in ein UG Forum dürfen oder nicht, richtig?
LOL! Es ist ja wohl denen überlassen, wenn sie rein lassen und wenn nicht!
Ich sage ja auch "Es ist unfair das Person x sich eine Yacht aus Gold bauen lies, und ich nicht. Gebt mir dafür Geld, weil er sowas hat und ich nicht!".. Nee sowas geht nicht junge.
|
|
|
08/05/2011, 15:43
|
|
|
10 Mal länger..? Ähm ja mit diesem Account bin ich noch nicht so lange hier, da hast du recht.
Quote:
Meine Quellen sind gut genug, deswegen brauche ich nicht neidisch zu sein.  Es geht bloß um Prinzipien.
Wir könnten diese Diskussion wahrscheinlich unendlich weiterführen, aber die Klügere... und so.
-> Out of this thread!
|
|
|
08/05/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by Julius Caesar TR
Sonst seit ihr Im Uground genauso gierig wie bigpoint wollt euch hier alles abstauben und selber was ihr habt nicht hergeben. Jeder gibt alles her und nimmt sich was er brauch. Sonst leben wir ja hier in einer Diktatur mit den tollen Uground membern als Führer.
|
also geben und nehmen, ich frage mich wieviele user hier auf elitepvpers etwas geben +-1% ? und wieviele nehmen ? +-99%
und die die geben kriegen dafür auch thx also ist es eher ein trade ...
|
|
|
08/05/2011, 15:53
|
|
|
Jop ich kenne sehr viele Clans auf DE4, die sich den Konfi-Bug hier geschnappt hatten und nicht einmal ein Beitrag geschrieben hatten .. dh min 20Member nutzen einen Bug ohne Beitrag .. multipliziere das mit den ganzen Servern und dann kommt ne minimale Summe, der User, die etwas nehmen ohne etwas beizutragen ...
Und was ist nun mit den Zitaten mit dem angeblichen Angeben?
Und wie steht ihr mit den UGs hier in EPVP?!
Immer rausreden und davon labern, dass jeder Bugs nutzen sollte -.-
|
|
|
08/05/2011, 16:07
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Ich muss sagen das, dass hier mir ein bisschen zu viel wie ein Kindergarten aussieht und daher
#closerequest
lg
p.s. Wie kann man sich nur über sowas aufregen und das Forum mit sowas zuspammen ?
|
|
|
08/05/2011, 16:10
|
|
|
Endlich jemand der´s versteht ..
Es kann euch doch egal sein, was wir machen oder ? UND NEIN wir verschwinden nicht aus EPVP.
#closerequest
PS: Sry, aber das musste sein.
|
|
|
08/05/2011, 16:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 124
|
Man kann es so sehen wie Julius oder man beachtet einfach, dass die Underground Member auch selbst Bugs suchen.
Wenn sie den Bug halt nicht der ganzen Welt sagen wollen ist es nicht schlimm, immerhin haben sie den Bug gefunden und können entscheiden was sie damit machen.
Schade finde ich jedoch das die Aufnahmebedingungen so schwer zu erfüllen sind.
Ich denke der Thread wird die ganze Zeit so weiter gehen das die die nicht im UG sind rumflamen und die die im UG sind versuchen bzw. schaffen sich zu verteidigen.
|
|
|
08/05/2011, 16:15
|
|
|
Eine Letzte Sache manche von den UG'ler meinen hier würden leute nur nehmen und nichts geben. Ihr seit doch hier die die einen auf ego machen und euch absplittet. Nur durch leute wie euch die sich abspalten, behält doch jeder alles für sich. Die leute die Under ground section erstellt haben hatten wohl kaum nur den gedanekn sachen vor BP geheim zu halten sie wollten auch allen ein anreiz geben ihr Bugs herzugeben in dem sie viel versprachen so kamen immer mehr und mehr und haben alles hergegeben was sie wussten um selbst mehr zu erfahren. Jetzt ist es imemr schwieriger mitglied zu werden weil ihr ncihts mehr teilen wollt. Deshalb hat sich dieses forum verändert und verschelchtert.
Greetz Julius
|
|
|
 |
|