Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einschüchterungsversuch von BP

Discussion on Einschüchterungsversuch von BP within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Einschüchterungsversuch von BP

Hallo liebe Botter

Bp macht jetzt die Einschüchterungstaktik.
Beim einloggen erscheint ein Fenster mit den Strafen.

Also lässt euch nicht verarschen und einschüchtern das ist wieder ne billige Masche von BP!

Und bitte spammt mich in den Messengern nicht zu die and der Sicherhiet von Kbot hat sich nix geändert!
´Clean is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2011, 11:15   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 32
ich mag den Hintergrund von der Warnung

die haben dort echt tolle Grafiker, muss man den lassen ...

P.S mein Bot läuft immer noch
Meinkraft is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 11:21   #3

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Muss ich auch sagen. Sauber designt das Ganze..

PS. Mein Bot läuft nicht mehr, Ich warte gerade auf das Update von einem Non-Public Bot.
UND3RW0RLD is offline  
Old 08/05/2011, 11:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Das Design hab ich doch schonmal gesehn, oder?
Bei einem Spiel namens "Crysis 2" oder sowas *g*
NeX# is offline  
Old 08/05/2011, 11:52   #5

lord77763's Avatar

Received Thanks: 9
Lol seit die Meldung kam, kann ich mich nich mehr ganz normal einloggen un bei Kbot funzt auch nid.. Bug oder is es Bann? wo kann ich sehn ich ich gebannt bin weil ganz normal auf die Seite kann ich noch, Zeug kaufen auch aber halt nich einloggen.. ne Mail hab ich auch nich bekommen?
lord77763 is offline  
Old 08/05/2011, 11:57   #6

UND3RW0RLD's Avatar

Dann ist es mal wieder irgendein Fehler bei BP.

Mal Cookies und Cache gelöscht...?
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 11:58   #7

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
lol^^
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 11:59   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 32
stimmt, das haben die von crysis 2 geklaut ... das ganze findet man Mulitplayer naja, wenigstens sieht die Verwarnung nach was aus
Meinkraft is offline  
Old 08/05/2011, 12:00   #9

FΛVΞ™'s Avatar

Received Thanks: 22
dass design hat mich so begeistert.....nun hab ich dass gefühl noch mehr botten zumüssen,zumal gerade die roten lichter am start sind xD
FΛVΞ™ is offline  
Old 08/05/2011, 12:05   #10

wazistdaz's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
Hallo liebe Botter

Bp macht jetzt die Einschüchterungstaktik.
Beim einloggen erscheint ein Fenster mit den Strafen.

Also lässt euch nicht verarschen und einschüchtern das ist wieder ne billige Masche von BP!
abgesehen davon, dass mir die ganze BP-PopUp-Arie total auf den Zeiger geht ....

von mir aus können die Drohungen 'poppen' lassen, wieviel sie lustig sind. Hauptsache, ich sehe diese und andere Fenster überhaupt noch. Dann ist nämlich mein Account noch nicht gesperrt.

Quote:
Originally Posted by lord77763 View Post
Lol seit die Meldung kam, kann ich mich nich mehr ganz normal einloggen un bei Kbot funzt auch nid.. Bug oder is es Bann? wo kann ich sehn ich ich gebannt bin weil ganz normal auf die Seite kann ich noch, Zeug kaufen auch aber halt nich einloggen.. ne Mail hab ich auch nich bekommen?
ban: nach der Serverauswahl kommt ein Loginerror (code 99) oder es kommt ein Hinweis, dass die Userdaten nicht stimmen und man es in ein paar Minuten noch einmal probieren soll, aber in der adresszeile vom Browser auch loginerror, manchmal mit anderen Codes.

ban kommt direkt nach der Serverauswahl, und die bots bringen auch gleich ne FM. Bei kbot/ibot direkt nach getting user data ...

Alles andere sind entweder Browser Probleme oder Bugs. Aber nach Gaußscher Normalverteilungskurve sind die Probleme zu 90 % Browser / Flash Probleme

Hast Du mal den Browser Cache geleert, auch den Flash Cache, alle Cookies und Logins gelöscht und dann den Browser beendet und noch einmal gestartet?
LoL
wazistdaz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:10   #11

lord77763's Avatar

Received Thanks: 9
Hab CCleaner durchlaufen lassen.. geht wieda thx
lord77763 is offline  
Old 08/05/2011, 12:14   #12

wazistdaz's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by lord77763 View Post
Hab CCleaner durchlaufen lassen.. geht wieda thx
sach ich doch: Gaußsche Glocke

aber ccleaner ... na ich wär da vorsichtig, der fuddelt auch in der registry rum......
und ich hab da schon einige PCs abstürzen sehen, nachdem der irgendwas gelöscht hat, von dem er meinte, das es unwichtig sei (CCleaner meine ich )

LoL
wazistdaz is offline  
Old 08/05/2011, 13:08   #13

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
CCleaner ist der größte mist dens gibt. Wollt ich nurmal gesagt haben. Registry kann ich auch selbst unwichtiges zeugs rausnehmen...
Serraniel is offline  
Old 08/05/2011, 13:20   #14

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by wazistdaz View Post
abgesehen davon, dass mir die ganze BP-PopUp-Arie total auf den Zeiger geht ....

von mir aus können die Drohungen 'poppen' lassen, wieviel sie lustig sind. Hauptsache, ich sehe diese und andere Fenster überhaupt noch. Dann ist nämlich mein Account noch nicht gesperrt.

ban: nach der Serverauswahl kommt ein Loginerror (code 99) oder es kommt ein Hinweis, dass die Userdaten nicht stimmen und man es in ein paar Minuten noch einmal probieren soll, aber in der adresszeile vom Browser auch loginerror, manchmal mit anderen Codes.

ban kommt direkt nach der Serverauswahl, und die bots bringen auch gleich ne FM. Bei kbot/ibot direkt nach getting user data ...

Alles andere sind entweder Browser Probleme oder Bugs. Aber nach Gaußscher Normalverteilungskurve sind die Probleme zu 90 % Browser / Flash Probleme

Hast Du mal den Browser Cache geleert, auch den Flash Cache, alle Cookies und Logins gelöscht und dann den Browser beendet und noch einmal gestartet?
LoL
also bei mir steht oben login error 16 .was bedeutet das?

lg
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 13:25   #15

UND3RW0RLD's Avatar

Probiere doch auch mal C&C zu löschen, starte deinen Router für eine neue IP neu und teste dann nochmal.
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:24.