Ja leider..
Habe schon versucht Packete an den Server zu senden, bekomme aber leider keine Antwort..
Hoffe jedenfalls, dass ich heute noch ein anständiges TCP Tutorial finde, dass würde mir auch helfen.
das lag wahrscheinlich daran, das du ein packet sendest, ohne die antwort zu lesen...
Code:
Dim Bot as new TcpClient
Dim stream as networkstream
Dim streamr as streamreader
Dim streamw as Streamwriter
Public Sub SendPacket(byval Text as String)
streamw.writeline(text)
streamw.flush
End Sub
Public Function Receive() as String 'hier werden die empfangenen daten aus dem stream gelesen
Return Streamr.readline
End Function
Dim t as New threading.thread(addresof schleife)
Sub Schleife ' schleife, die abbricht, wenn die verbindung vom bot unterbrochen wird.
While Bot.connected
WeisGottWas(receive)
End While
End Sub
Sub WeisGottWas(byval Packet as String)
'Hier kommt rein was mit dem Packet das empfangen wird gemacht werden soll z.B. :
IO.File.writeallText("C:\Received.txt", packet & vbnewline)
End Sub
Public Sub Connect
Bot.Connect(IP, 8080)
stream = bot.getstream
streamr = new Streamreader(stream)
Streamw = new StreamWriter(stream)
t.start
End Sub
Wieder zum eigentlichen Thema...
Ok, die Ideen sind schonmal nicht schlecht, auch ^^ deine GUI, Kann ja mal Paar TestGUI's erstellen und dann ne umfrage machen...
Edit:
Quote:
Originally Posted by Heberg
Nettes gui aber es wird wohl kein tutorial geben wie man ein packed bot macht o.O
Ich hab ihm grad eins geliefert... Is zwar in Visual Basic, aber es müsste verständlich sein, was ich meine. Außerdem könnte ich dir nur raten, wenn nen Packet Bot machen willst, steig in Visual Basic um...
sorry for the question
but
if you are so good in programming
why you dont make a bot that do GG ?
i know its difficult
with a bit of energy you can
i know nothing about programming maybe i cant understand somethings
but i know you are very good in programming
Am besten wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein möglichst kleines Layout. Ich brauche ja eh nur einen Sammelbot.
Ich habe wie gewünscht mal ein Paintbild gemacht. Man verzeihe mir meine künstlerische Unbegabtheit.
Unter Settings sollten folgende Optionen nicht fehlen: Alte Maps <-> Neue Maps <-> PVP (Dropdownbox)
Alte Maps:
Der Bot wechselt in einem zufälligen Zeitraum zwischen 30-45 Minuten zwischen den Maps x-2, x-3 und x-4
Neue Maps:
Der Bot wechselt in einem zufälligen Zeitraum zwischen 30-45 Minuten zwischen den Maps x-5, x-6, x-7 und x-8
PVP:
Der Bot wechselt in einem zufälligen Zeitraum zwischen 30-45 Minuten oder bei Feindkontakt (siehe unten) zwischen den Maps 4-1, 4-2 und 4-3. In diesem Modus sind Pausen nicht möglich.
Hardcore:
Der Bot funktioniert wie bisher, navigiert über die "Minimap", sammelt alle Boxen, die er findet und macht keine Pausen
Human-AI:
Der Bot bewegt sich nur innerhalb des "Sichtbereiches" und sammelt 80% der Boxen. d.h. Nach 10 Boxen werden 2 ausgelassen. Der Bot macht außerdem alle 15-25 Minuten eine Pause von 2-3 Minuten. Mapwechsel gilt aber als Pause. Außerdem "fliegt" der Bot nicht über die Boxen, sondern wartet bei JEDER BOX eine Sekunde.
Vermeide Spielerkontakt (Checkbox oder Radiobuttons)
Sobald ein Spieler, Admin, Feind innerhalb des Sichtbereiches des Bots auftaucht, versucht der Bot den Sichtbereich der Personen zu verlassen und sammelt keine weiteren Boxen bis das passiert ist. (z.B. in Richtung Gate fliegen)
Botzeit (Textfeld [XX])
Hier kann man einstellen wieviele Stunden der Bot insgesamt sammeln soll. Inkl. Mapwechsel und alles.
Nutze Skylab (Checkbox oder Radiobuttons)
Der Bot benutzt das Skylab um sich Rohstoffe wie Promerium und Seprom zu schicken. Alle 60 Mins bspw. 10 Prom und 10 Seprom und packt die Rohstoffe auf Antrieb bzw. Schilde.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Hm...du wist bestimmt dem Ding auch ein Icon geben, oder?
Ich würde es besser finden wenn man das "Standart Programm" Icon verwenden, da es immer noch Leute gibt die zu doof sind Screenshots zu machen und den Bot aus der Taskleiste zu nehmen
Oder du machst in halt so, dass man ihn nicht in der Taskbar sieht, sondern ihn mit Tastenkombi aufruft.
Ich habe wie gewünscht mal ein Paintbild gemacht. Man verzeihe mir meine künstlerische Unbegabtheit.
Warum? Das sieht doch einigermaßen vernünftig aus. Ich hätte versucht mit nem Pinsel alles zu malen.
Quote:
Originally Posted by ǝnd1ǝss-ɯonǝʎ
Nutze Skylab (Checkbox oder Radiobuttons)
Der Bot benutzt das Skylab um sich Rohstoffe wie Promerium und Seprom zu schicken. Alle 60 Mins bspw. 10 Prom und 10 Seprom und packt die Rohstoffe auf Antrieb bzw. Schilde.
Man sollte das eher alle 99 oder 98 Minuten machen, da wenn man immer alle 60 Minuten erneut die Antriebe und Schilde boostet, man pro Stunde 4 Promerium bzw Seprom verschwendet hat. Klingt wenig aber für neueinsteiger ist das ne ganze Menge.
Wenn es nur ein Boxensammelbot ist, sind die Anregung von endless meines Erachtens nach gut. :awesome
Es sollte eigentlich nur ein BonusBoxen Bot werden, hat jetzt aber doch schon ne Alien KillFunkion, da die aber noch nicht so gut ist, wollte ich die erstmal rauslassen...
Über ne GG Funktion will ich erstmal noch nicht nachdenken, da es sehr aufwändig und kompliziert is...
Mir fällt grad wieder ein, dass ich noch ne Fullspeed Vengeance habe die ich nicht benutze.
Ich würde dir den Account wohl zum testen anvertrauen, damit du ein paar Werte hast, die du dann Angeben kannst. (Uridium: 80k/12h oder so)
das lag wahrscheinlich daran, das du ein packet sendest, ohne die antwort zu lesen...
Code:
Dim Bot as new TcpClient
Dim stream as networkstream
Dim streamr as streamreader
Dim streamw as Streamwriter
Public Sub SendPacket(byval Text as String)
streamw.writeline(text)
streamw.flush
End Sub
Public Function Receive() as String 'hier werden die empfangenen daten aus dem stream gelesen
Return Streamr.readline
End Function
Dim t as New threading.thread(addresof schleife)
Sub Schleife ' schleife, die abbricht, wenn die verbindung vom bot unterbrochen wird.
While Bot.connected
WeisGottWas(receive)
End While
End Sub
Sub WeisGottWas(byval Packet as String)
'Hier kommt rein was mit dem Packet das empfangen wird gemacht werden soll z.B. :
IO.File.writeallText("C:\Received.txt", packet & vbnewline)
End Sub
Public Sub Connect
Bot.Connect(IP, 8080)
stream = bot.getstream
streamr = new Streamreader(stream)
Streamw = new StreamWriter(stream)
t.start
End Sub
Wieder zum eigentlichen Thema...
Ok, die Ideen sind schonmal nicht schlecht, auch ^^ deine GUI, Kann ja mal Paar TestGUI's erstellen und dann ne umfrage machen...
Edit:
Ich hab ihm grad eins geliefert... Is zwar in Visual Basic, aber es müsste verständlich sein, was ich meine. Außerdem könnte ich dir nur raten, wenn nen Packet Bot machen willst, steig in Visual Basic um...
Jeah danke!
Aber du hast recht! Ich muss zu VB umsteigen, weil AutoIT sehr/zu langsam ist.
Und ein VB Buch habe ich auch noch zuhause. (ka von wo ich das hab)
B2T
@Klenix123
Ich würde es gut finden, wenn man gleich mehrere Bots auf einmal botten kann wie bei I/KBot. (und vllt auch das er unter linux rennt für 24/7 botten auf einen vserver^^)