Ja entweder ist man thanksgeil, oder wie die meisten einfach hilfsbereit.
Ausserdem scheinst du postgeil zu sein, da dieser Thread genauso unnötig ist wie die ja ach so vielen Hilfe- & Warnthreads.
So langsam nervts richtig!!! 07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies So liebe User,
wenn mein Server (Dyndns) mal 3 Stunden läuft, kackt der LogIn Server immer ab. Wollte den auth server schon oft fixen aber da gibts folgende Probleme:
Auth Server wird schon benutzt oder ich kann die Datei erst gar nicht bearbeiten. Hab keine Ahnung was VPC von mir will, Already in Use.
Also wenn der Server 2-3 Stunden läuft kommen so zahlen und hinten dran chinesische Zeichen und dass heißt womöglich keiner kann sich mehr einloggen, also geht dann auch nich mehr.
...
Ich weiß, Langsam nervts ->Infiltration 05/29/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hey, ich habe mir die Ganze FAQ + Alle seiten angeguckt, google geschändet usw..
aber ich checkseinfach nicht..
wenn man das spiel nicht über die Neuz.exe starten kann,sondern nur über n (pserver) updater. was muss ich dann bei der .Bat exe eingeben??
wenn ich zb (bsp.) FlyForHigh.exe eingebe, kommen nur Punkte.. normalerweiße müsste da ja stehen Inject DLL Succesful
aaaalso Was machen?
langsam nervts 12/25/2010 - Minecraft - 2 Replies hallo :D
hab ein problem undzwar habe ich mir heute minecraft gekauft
und als ich es starten wollte stant das was von
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.