Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit BOTS

Discussion on Darkorbit BOTS within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
erva's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 3
Darkorbit BOTS

Héj Ich brauche eure Hilfe ist es verboten nach Uridium Hacks zu fragen und gibt es überhaupt welche und was ist mit diesen Bots wie funktonieren die ? und gibt es bots womit man sehen kann wieviel jemand geboten hat
erva is offline  
Old 07/30/2011, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 345
Received Thanks: 115
Uridium Hacks gibt es meines wissens nach nicht und wenn man sowas entdecken sollte , und ausnutzt wird man direkt gesperrt^^

Bei Bots (wie Valhalla Exim/BioBot/Ibot/kbot) logt man sich ein, des Programm fliegt über die Karte und sammelt halt die Bonus Boxen ein^^ (einfach Erklärung).

Ibot/Kbot ist sehr sicher(kosten). BioBot/Valhalla Exim sind nicht so sicher da sie kostenlos sind.
Edit: Es gibt keine Bots womit du sehen kannst wie viel jemand geboten hat, sonst würd jeder nur ein Credits mehr bieten als der andere.
Und wenn man so etwas sehen möchte , müsste man sich in den Server von Do ein Hacken und das ist glaub ich illegal.

Lg
chickencheese is offline  
Old 07/30/2011, 20:33   #3

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Also Uridium Hacks gibt es nicht!
Der sicherste Bot ist Kbot oder iBot dafür musst du dir aber eine Lizenz kaufen.
Und es gibt auch keine Bots die anzeigen wieviel jemand geboten hat.
FantaWorlde is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:40   #4
 
erva's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 3
ok aber ich habe einmal Pixelbot benutzt und ich verstehe das nicht der hat sogar in youtube eine erklärung gezeigt hat bei mir nicht funktioniert und Udobot läßt sich nicht öffnen

erva is offline  
Old 07/30/2011, 20:49   #5

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by erva View Post
ok aber ich habe einmal Pixelbot benutzt und ich verstehe das nicht der hat sogar in youtube eine erklärung gezeigt hat bei mir nicht funktioniert und Udobot läßt sich nicht öffnen
Pixelbot hat bei mir auch irgendiwe nich funktioniert und Udobot würde ich nicht benutzen da er sehr unsicher ist und du schnell gebannt werden kannst.
Wenn du sicher botten willst hohl dir den Kbot oder Ibot.
FantaWorlde is offline  
Old 07/30/2011, 20:53   #6
 
erva's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 3
ich will aber kein Geld bezahlen :/
erva is offline  
Old 07/30/2011, 20:56   #7

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by erva View Post
ich will aber kein Geld bezahlen :/
Dann wirst du nicht drumrum kommen einen kostenlosen Bot zunehmen und die sind einfach sehr unsicher. Mit denen wirst du spätesten nach 2 Wochen gesperrt.
FantaWorlde is offline  
Old 07/30/2011, 21:00   #8
 
erva's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 3
xD

------
erva is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.