lol dnt keep so many bo2 u just need to drag the prots i use 13 10 speed 2 bo2 on ship 1-2 bo2 on drones in gamma i used 14 10 speed 1 bo2 and 4 bo2 in drones incase i lag
pimp my ship protegiten hack? 12/13/2011 - Browsergames - 1 Replies hi ich wollte fragen obs für dieses mini gamehttp://pimpmyship.online.fr/ ein hack oder so gibt womit man dann voll elite protegit ist hab tzwar ein paar videos auf youtube gesehen bin da aber nicht schlau geworden.
Ibot/kbot Protegiten Problem 05/11/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Moin,
mein Kbot als auch Ibot verrecken derzeit permanent im GG bei den Protegiten. Vollelite Goli mit vollspeed+ promerium updates mit 16 schilden (über 300k schild, dank ps und seprom) Ist mir 3 mal im Gamma in den letzten tage passiert (vergessen leben zu kaufen -.-) und grade im Beta. Alle anderen Wellen macht der Bot...
Habt ihr grade ähnliche Probleme?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro
Kbot/ibot GG konfi 12/22/2010 - Browsergames - 12 Replies Hi,
wie sind eure Konfis Beim Kbot für Alpha/beta/gamma? Womit habt ihr gute erfahrung gemacht? Wechselt ihr sie für protegiten? Schreibt eure meinung und erfahrung :)
Ich habe bis jetzt 2 mal die gleiche konfis mit 31 lasern 2 schilden und 13 antriebe (mit prom). Damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren, doch wie gesagt, da ich trotz bannwelle (hat mich noch nicht erwischt :) ), gerne jetzt aktiv einige gg's machen möchte 24/7 :D, würde ich gerne meine konfis optimieren.
Freue mich...