aber was könte das sein?
wen ich in abgesicherten modus mit netzwerk rengehe da ghets ohne problemme das is schon komisch .
oder zeit für formatierung ^^
Is your pc not so fast and kerkave and do can´t be used by you pc in the same time
What a bullshit, I was running kerkava before without any problem only on maps pvp in time spaceball was lag, now I have lags when I fly on 1-4 and have only npc.
ja hab heute runtergeladen Kerkava 468 es funktioniert nur die lags sind unspielber hab schon alles versucht.
das blöde is das man über proxy spielen mus sonst müste eigentlich ohne probs gehen
Hab auch einige Probleme mit Kerkava im Moment, allerdings ists bei mir fast nur der RSB Changer der sich weigert..
Und nach wie vor das Problem mit dem Tarn-Anzeige-Fehler.
Wobei dieser wohl nie gefixed wird..
Kerkava vs PHT 07/27/2011 - DarkOrbit - 1 Replies Ich weis nicht ob es solch ein Thema gab, jedenfalls habe ich nichts derartiges mit der sufu gefunden.
Was ist eurer Meinung nach das beste Battle Tool? Kerkava oder PHT ( Professional Helper Tool )
Mit freundlichen Grüßen,
Deave1501 :rolleyes:
Kerkava 06/18/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Kerkava or merkava crack speak türkısh and english ? kerkava merkava crack link ?
Kerkava am Mac! 06/08/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hey epvp seit 1monat geht mein kerkava nicht-.-
Liegt es daran das ich das ein anderes betirebssystem habe oder was?
browser benutze ich opera,safari und mozilla firefox.
danke im vorraus
MfG cube