Standart Graffiti? Diese Standartdinger sind Tags, die nur aus einer Baseline bestehen und keine Füllung oder Ähnliches haben. Wir der kleine ink-Schriftzug darunter.
Standart Graffiti? Diese Standartdinger sind Tags, die nur aus einer Baseline bestehen und keine Füllung oder Ähnliches haben. Wir der kleine ink-Schriftzug darunter.
-> Downloaded! xD
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne mich mit Graffiti 0 aus und weiß auch nicht 100% was beim Graffiti zeichnen als "Standard" bezeichnet wird.
Aber ich formuliere es einmal anders:
Ich bin von meinen Freunden besseres gewohnt.
Ich habe ja gesagt, es sieht nicht schlecht aus, aber ich bin einfach besseres gewohnt.
Trotz alle dem, wie bereits gesagt, eine riesen Ehre für iNk.
ist ja auch ein bombing... die müssen dreckig aussehn
(sieht auch nicht so aus, als hätte sich der künstler an der wall besonders viel zeit lassen können^^)
mir gefällts auf jeden fall!
aber jessi, ich kauf dir einfach nicht ab dass du das gemacht hast.
ich bin überzeugt, frauen wie dich gibt es nur in den feuchten träumen solcher nerds wie mir. aber nicht im echten leben xD
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne mich mit Graffiti 0 aus und weiß auch nicht 100% was beim Graffiti zeichnen als "Standard" bezeichnet wird.
Aber ich formuliere es einmal anders:
Ich bin von meinen Freunden besseres gewohnt.
Ich habe ja gesagt, es sieht nicht schlecht aus, aber ich bin einfach besseres gewohnt.
Trotz alle dem, wie bereits gesagt, eine riesen Ehre für iNk.
ist ja auch ein bombing... die müssen dreckig aussehn
(sieht auch nicht so aus, als hätte sich der künstler an der wall besonders viel zeit lassen können^^)
mir gefällts auf jeden fall!
aber jessi, ich kauf dir einfach nicht ab dass du das gemacht hast.
ich bin überzeugt, frauen wie dich gibt es nur in den feuchten träumen solcher nerds wie mir. aber nicht im echten leben xD
Ich spraye schon seit 3 Jahren
Wild "Fachwörter" sag:
Belton Molotow Black, MTN Hardcore Chrom (matt und trocknet in 3 Jahren nicht, niemals wieder!) 3 Skinnycaps (verstopfen zu schnell) und 2 Fatcaps hab ich gebraucht.
Wann hat man dabei denn schon Zeit? Jede Sekunde kann der grün-weisse Partybus kommen und dann rennen und so
Wenn du im DO-Forum meinen alten Thread durchließt (-ackerst,dich durchquälst, knapp 300 Seiten) wirst du noch andere finden.
Denkst du das also wirklich? Naja ich geb zu, für so einen "Standart-Nerd" muss es schon ein kleiner Realitätsbruch sein.
sieht echt nice aus... Was muss ich tun um auch eins zu bekommen? ;-)
Aber wirklich gut gemacht, selbst wenn ich durch freunde anderen stil kenne, das >etwas< "schlichtere" ist viel mehr mein geschmack...
Wenn BB-Bot, dann Pixelbasierend, der die alten UND die neuen Boxen erkennt und sich automatisch auf das Fenster einstellt und man praktisch garnichts machen muss, außer auf "Start Botting" zu klicken.
Wenn BB-Bot, dann Pixelbasierend, der die alten UND die neuen Boxen erkennt und sich automatisch auf das Fenster einstellt und man praktisch garnichts machen muss, außer auf "Start Botting" zu klicken.