Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LOL o.O

Discussion on LOL o.O within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 07/24/2011, 08:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
wenn es dich nicht interessiert dann brauchst du ja auch nicht meinen thread zuspammen ?

reported.
x Silence ~ is offline  
Old 07/24/2011, 08:55   #17

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Ich darf meine Meinung schreiben wo ich will.
Es hat dich halt gestört, dass ich dir was geschrieben habe und darauf hast du "kindisch" reagiert. Nun aber wirst du nervös und reportest gleich.. findest nicht, dass es stumpf ist?
Dein Thread ist genau so ein Spam. Wenn interessiert es denn, ob du DC bekommen hast als du Seprom boosten wolltest? Sorry Oberfürst, dass ich nicht nach deiner Erlaubnis gefragt habe, in deinem Thread posten zu dürfen...
Trulala is offline  
Old 07/24/2011, 08:59   #18

Received Thanks: 62
wieder ein post der absolut unnützlich ist.

das es mir zu "kindisch" wird (Oberfürst) wtf o.o

closerequest.

achja wenn es dich überhaupt nicht interessiert, warum hast du dann überhaupt irgendwas in meinem thread gepostet ? ^^ du widersprichst dich junger mann.
x Silence ~ is offline  
Old 07/24/2011, 09:18   #19

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Ich habe meine Meinung so deinem ersten Post geschrieben.
Wie du aber auf meine Antwort reagiert hast, war schon komisch.
Als ob es überhaupt niemanden interessiert, dann frage ich mich wen dein Thread
überhaupt interessieren soll? Ich kann ja nicht wissen, wie lang du Do zockst, was mir auch wursch ist. Mit dem Post wollte ich dir Info bringen, welche du womöglich nicht wissen konntest. Aber nein, man wird noch verarscht hier. Dann redest du von einem Report, gehts noch? Du reagierst auf einen Infopost vollkommen stumpf.
Trulala is offline  
Old 07/24/2011, 10:42   #20

XxAllXStarsxX's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 373
Trulala, dein ''Infopost'' enthält doch aber eine falsche Aussage. Jeder NPC, der zerstört wurde, kommt nach dem erneuten Springen in das Gate nicht nochmal. ( Bei Seafight ist das so, aber nicht bei DarkOrbit ). Des Weiteren finde ich diesen Thread nicht ganz so sinnlos, wie du vorgibst, denn er offenbart einen Bug, der mir auch noch nicht bekannt war. Das Einzige, was mich an diesem Thread stört, ist, dass der Threadtitel unpassend gewählt ist und einem keine Auskunft gibt, worum es in diesem Thread geht.
XxAllXStarsxX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 11:59   #21

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Ich hatte diesen Fehler auch schon ein paar mal. Mal mit Bot mal ohne...
UND3RW0RLD is offline  
Old 07/24/2011, 12:19   #22

Stone1972's Avatar

Received Thanks: 41
ich kenne den Fehler auch - selten aber es kommt vor das eine Welle neugestartet wird - ich war gestern zum Stop auch im Gate und looste ein Leben weil er eingefroren ist... wenn dein Acc halbwegs "durchsehbar" ist poste das log an den Support... andernfalls leider einfach nur ärgerlich und hat mit dem Server und nicht mit dem Bot zu tun... Grüße Stone
Stone1972 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:25.