|
Also vor nem halben jahr war es noch so, dass man mit nem handy ohne geld ohne probleme alle vorteilspakete buchen konnte und alle auch ohne probleme und ohne zu zahlen benutzen konnte. das wurde dann behoben. musst mal schauen beim nächsten aufladen, ob es abgebucht wird,aber wenn du es wieder auflädst kann es möglich sein dass jede woche nachgebucht wird innerhalb weniger sekunden ^^
und musst genau prüfen ob es überhaupt wirklich noch aktiv ist/funzt.
|