Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offline DO frage

Discussion on Offline DO frage within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Ghosttiger's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 49
Offline DO frage

Hey
deHackerOwnz. hat doch mal ein offline DO rausgebracht...
Wenn ich jetzt Einloggen will kommt bei firefox folgendes : Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
wie behebe ich das ?
THX
Ghosttiger is offline  
Old 07/23/2011, 01:46   #2

xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 261
HTTP Proxy: 127.0.0.1
Port: 3128

WICHTIG..! Du musst das Programm Privoxy offen haben sonst geht es nicht...
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Old 07/23/2011, 01:52   #3

Ghosttiger's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by TheAlien555 View Post
HTTP Proxy: 127.0.0.1
Port: 3128

WICHTIG..! Du musst das Programm Privoxy offen haben sonst geht es nicht...
Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

geht nicht...
Ghosttiger is offline  
Old 07/23/2011, 02:12   #4

xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 261
Hm komisch.. habe diese Fehlermeldung letztens bekommen, weil ich vergessen habe dieses Programm zu starten. Hast mehrmals versucht den Browser neuzustarten?? Naja sonst falls du noch die Schritte kennst wie man offline spielt fang mal nochmal von vorne an vllt geht es dann ...
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wieso is mein Mt2-P Server Offline
11/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
tach, also es geht um meinen Mt2-P Server den ich mer erstellt hab: Ich hab alles gemacht was in dem Theard " Server erstellen etc. (all inc.)" stand und es hat auch alles funktioniert, aber wenn ich dann suf die "Sura.exe" gehe und mich eiloggen will steht da trotzdem dass der Server offline is (ich hab FTERM und VirtualPc halt auch gestartet usw da stand auch schon das CheckDbauth........6) wär froh wenn ihr mir helfen könntet MfG Jerom
Frage bezüglich offline spielen
10/16/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo allerseits. Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob es möglich wäre/ist, auf dem Stand von 2007/2008 offline irgendwie das Spiel zu zocken. Damit meine: - bevor dem balance-patch - altes GUI - lvl cap 90/105 - Itemshop ohne den ganzen neuen Items - ebenso kein Equipment über lvl 87 - usw.. wäre das irgendwie möglich? Ich würd nämlich gern wieder so spielen wie früher. Es reicht wenn NUR ich alleine spielen kann, muss nicht irgendwie mit Freunden oder so klappen. Brauch...
[Frage]Lc offline GM rights
07/10/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi ^^ habe mir gerade diesen lc offline server gemacht xD ^^ aber jetz ist meine frage ob man mit navicat darauf connecten kann ... wenn ja wie? und wie gebe ich meinen chars GM rights ?
[Frage]Als offline anzeigen sehen?
05/14/2010 - Main - 2 Replies
Guten Morgen @ all! Ich frage mich schon seit längerer Zeit ob es möglich ist, Leute, die sich bei z.B. Skype auf `als offline anzeigen` gestellt haben, als online zu sehen. Ich hab schon gelesen, dass das bei z.B. MSN nicht geht, weil auch der server diese Leute als offline behandelt... Weiß jemand von euch noch was darüber?
wow offline spielen frage
03/29/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann + guide und tool links wie ich wow/bc offline zocken kann. ich wollte bisschen war rumtesten und mal die welt anders sehen :) würde mich super freuen wenn sich jemand die arbeit macht und mir das deppensicher hier postet oder per pm :) KARMA gibt es dann 1000% für die hilfe. ich bedanke mich im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 00:53.