over 1/2 of yur post's are form this thread so ya your not active in this forum
this is for english and german so if some one says some theing in german dont be cutting tham down when we speek in german Sie fuckking **** suking Hündin (my german is a letel rustty but I think I seed it right)
hows that loser
well some one plaes close this the request as been postted 2 times now
otfmao banrequest for me is it becase I asked for this thread to be closed do to the spamming or is it becase I sad something in german in a english and german form
15% Speedhack 04/17/2011 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo, ich wollte fragen ob es einen speedhack der das Tempo um ca. 15% erhöht, ich weiß es gibt einige speedhacks aber die sind mir viel zu schnell da die meist immer so 600%+ haben, zudem wollte ich fragen ob ich bei einem bestehenden speedhack die geschwindigkeit ändern kann und wie?
MFG Makic
Speedhack 05/16/2010 - S4 League - 3 Replies Hallo,
Sagt mal woher bekomme ich nen guten Speedhack Guide her?
Ich würd gerne im Spiel schneller laufen als die andern=)
mit ce hab ich es schon probiert,aber wenn ich dann s4 league starte kommt immer eine Fehlermeldung und dass Spiel geht aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)
Speedhack xD 03/20/2009 - Metin2 - 15 Replies Hallu,
öm ich suche die ganze Zeit nach einem Speedhack der auf Germany klappt.
>_< kann mir jmd helfen?
mfg xD
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
speedhack? 12/25/2007 - Metin2 - 0 Replies on metin2 speedhack its working ? or not ...metin2 uk
i want 2 know if anyone has hacked til now ... from 21 december