wollte wieder darkorbit zocken .. bin jetzt nicht mehr in neuesten stann mit bonus box sammler gibs noch free ?? wenn ja kann mir einer bitte link rein ballern währe echt nett!!! brauche echt uri ^^ wenn mich einer fragt kauf dir es doch einfach , kein money dafür ...
P / S / T Sammler 04/12/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Hallo,
eine Frage :
Sammeln die Sammler automatisch. das P T S ?
Und wenn ja wie schnell und bei welcher Stufe ?
Mfg
suche ein Sammler-Bot 11/01/2010 - Browsergames - 4 Replies kann mir bitte jemand helfen ? suche ein bot der auf der x-1er maps boxen sammelt ;) ich hatte ibot und kbot aber die lizenz is aus ..
gibt es einen bot ohne lizenz oder muss man das kaufen ?
lg
dream
Free Items from Equipment Bonus Quests and Bonus Packs 01/31/2010 - Conquer Online 2 - 6 Replies I know this might sound really stupid and I'm probably gonna get alot of people calling me a noob for asking this. But I was wondering about the (Free) equipment you get from the Equipment Bonus Quests and Bonus packs. Do they stay after you get reborn or do they disapear? I tried looking on the CO site but it isnt there and I checked this forum and couldnt find anything.
If anyone has gotten reborn with free items, it would be great to know because I would love to keep my necklace I got from...
auto sammler?? 07/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies hi ich hab ma ne frage gibts irgendein boot der das ganze yang automatisch einsammelt oder sacen oder der auch beides einsammelt^^ würd mich freuen auf antworten thx im vorraus