Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit

Discussion on Darkorbit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Darkorbit

Möchte gerne das mein account meine stern siehst
z.B ☆Ķiζζěŗ☆. In chat wird es ja angezeit aber nicht auf der map.
Darkorbit1991 is offline  
Old 07/08/2011, 04:24   #2

Received Thanks: 4
em das kannste nicht machen das es man so siet wen du rum fliegen tust, musst du mall was anderes nemmen aber naja es ist ja eig nicht so wichtig oder?,
also in klar texst kannste es nicht so hin biegen das man den stern siet
ich hoffe ich konnte dir nen bissl helfen
KATRIN AHRENS is offline  
Old 07/08/2011, 10:54   #3

Received Thanks: 0
DarkOrbit arbeitet in der Regel mit der UTF8- Zeichenkodierung. Das heißt dass du Namen wie '☆Ķiζζěŗ☆' als Username angeben kannst. Der Flashgame Teil von DO unterstützt jedoch nicht alle dieser Zeichen. Ich kann dir momentan (wo ich bin) aber auch nicht genau sagen, welche Zeichen unterstützt werden bzw. ob es möglich ist, was du vorhast...
dynx is offline  
Old 07/08/2011, 14:14   #4

udobotuser's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 125
was spammste denn mit so einem zeug hier rum geh doch einfach mal in das bipoint darkorbit forum da kannste solche fragen stellen hier geht es mehr ums botten
udobotuser is offline  
Old 07/08/2011, 14:21   #5

Stone1972's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
was spammste denn mit so einem zeug hier rum geh doch einfach mal in das bipoint darkorbit forum da kannste solche fragen stellen hier geht es mehr ums botten
lass ihn in ruhe - wenn du nichts konstruktives zu dem Thread beitragen kannst -> Klappe halten - das hier ist ein Darkorbit Unterforum - kein "Darkorbit Bots-only Unterforum"

zum Thema - ja bzw. nein - wie geschrieben werden im Flashteil nur ganz wenige Sonderzeichen im Vergleich zur Chatbox bzw. Hauptfenster unterstützt... muss sonst auf der Map mal drauf achten was du "nur" an Sonderzeichen siehst / nutzen kannst...

Grüße
Stone
Stone1972 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:57.