Quote:
Originally Posted by Hardstyler141A2B
ich würde gerne mal wissen wie ich das bezahlen kann da es in doller ist..... würde auch gerne ne lizens haben
|
Such in google einfach ibot kaufen in euros oder so findest du schon i-wann

und zum thread warte einfach nach max.1monat solltest du nachkucken was da los ist vlt. Ist i-was schief gegangen...