When I try to log into DO, I get the "Connection Lost" error, and no matter how many times I press new connection nothing happens. Anyone know what's going on?
Screenshot:
[HELP]SQL connection problem!! 07/25/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies Hi all!! I hope here someone can help me... I'm using abrasive'sregistration script... When I try to register, I press create account and my website opens a blank page with written: "Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'shaiya'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\teos.com\db.php on line 3
Failed to connect to MSSQL Server."
Yesterday there was another error:
"Warning: mssql_connect() : Unable to connect to server: 127.0.0.1 in C:\xampp\htdocs\teos.com\db.php...
Connection Problem 06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo,
ich habe das jetzt hinbekommen das keine gecrackten versionen mehr rauf kommen. Aber ein paar Kumpels von mir haben sich die geladen und wollen auf unseren server. Nun bekommen wir das ncihtmehr hin das die rauf kommen. White-list=false und Online=false.
Der Server läuft über dyndns.org Und ich kann dann aber auch net mehr connecten wenn online false ist.
Da steht dann immer timed out -.-'
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.
Mfg Shest
Connection-Problem! 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey , .. wir haben ein neues probelm ... mein freund kann nicht auf mein server connecten was kannn man tun ? !
der server läuft über hamachi ...
er startet das game auch über multistarter.exe und in der mc.txt ist meine richtige hamachi ip drinne!
Der Client ist von NeonBlue ! Version 4.5
den hat er auch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :D
MfG.
d2 connection problem 08/01/2007 - Diablo 2 - 5 Replies hab nach langer zeit d2 wieder mal instaliert .. wen ich nun online zocken will steht da das keine verbindung aufgebaut werden kann.. hab 1.11 drauf.. d2 wird auch nicht von meiner firewall geblockt.. cd key sollte auch ok sein..
ist battleNet atm down ? wen ja kommt das öffters vohr ?
muha pls help
edit* hab LoD noch nicht drauf.. man sollte jedoch auch ohne LoD online spielen können oder nicht ?