da sich hier in letzter Zeit Theards mit z.b. solch einem Inhalt "Suche Kostenlosen, Sicheren Darkorbit Bot" häufen, hier mal eine Kleine Klarstellung über Darkorbit Bots/Tools/Scripts.
Kostenlose Bots:
Kostenlose & Sichere Bots sind nicht nur in meinen Augen ein Unding.
UdoBot/BioBot/DBot/MBot ect. haben meiner Meinung ein Bannrisiko von fast 100%.
Wenn euer Account euch etwas Wert ist soltet ihr die Finger von diesen Bots lassen.
Kostenpflichtige Bots:
Kostenpflichtige Bots sind momentan der IBot/KBot. Der IBot ist von einem Russischem Admin Programiert und ist somit fast zu 100% Bannsicher, Ein geringes Bannrisiko bleibt aber immer!
Der KBot ist ein "Crack" vom IBot d.h. ein und das selbe, der einzigste unterschied besteht meiner Meinung nur darin das der KBot um einiges Biliger ist.
Scripts/Tool:
Eines vorne weg, Scripts die euer Damage oder Schild positiv für euch verändern gibt es Nicht! Es kann aber durchaussein das Darkorbit irgent wann einmal einen Fehler im System hat und sich dadurch eure Damagezahl ect. für euch Positiv verändert. Das sind sogennante "Bugs", fals es solche Bugs irgent wann einmal geben sollte erfahrt ihr das leider Hier. Es Gibt lediglich Tools Namens Merkava, Kerkava & PHT diese beinhalten unteranderem einen sogennanten "Klickbot" oder "Klickscript".
Hier ein toller Thread den »*iMyѕтerY™« eröffnet hat in diesem alle sicheren Bots/Tools mit Preis, Beschreibung ect. gelistet sind und dieser leider viel zu wenig genutzt wird:
Ich hoffe ich konnte soweit alle Fragen der "Unwissenden" beantworten.
Freuen würde ich mich wenn dieser Thread auch genutzt wird und diese ganzen Threads etwas eingedammt werden.
da sich hier in letzter Zeit Theards mit z.b. solch einem Inhalt "Suche Kostenlosen, Sicheren Darkorbit Bot" häufen, hier mal eine Kleine Klarstellung über Darkorbit Bots/Tools/Scripts.
Kostenlose Bots:
Kostenlose & Sichere Bots sind nicht nur in meinen Augen ein Unding.
UdoBot/BioBot/DBot/MBot ect. haben ein Bannrisiko von 99,9999%.
Wenn euer Account euch etwas Wert ist soltet ihr die Finger von diesen Bots lassen.
Kostenpflichtige Bots:
Kostenpflichtige Bots sind momentan der IBot/KBot. Der IBot ist von einem Russischem Admin Programiert und ist somit fast zu 100% Bannsicher, Ein geringes Bannrisiko bleibt aber immer!
Der KBot ist ein "Crack" vom IBot d.h. ein und das selbe, der einzigste unterschied besteht meiner Meinung nur darin das der KBot um einiges Biliger ist.
Scripts/Tool:
Eines vorne weg, Scripts die euer Damage oder Schild positiv für euch verändern gibt es Nicht! Es kann aber durchaussein das Darkorbit irgent wann einmal einen Fehler im System hat und sich dadurch eure Damagezahl ect. für euch Positiv verändert. Das sind sogennante "Bugs", fals es solche Bugs irgent wann einmal geben sollte erfahrt ihr das leider Hier. Es Gibt lediglich Tools Namens Merkava, Kerkava & PHT diese beinhalten unteranderem einen sogennanten "Klickbot" oder "Klickscript".
Hier ein toller Thread den »*iMyѕтerY™« eröffnet hat in diesem alle sicheren Bots/Tools mit Preis, Beschreibung ect. gelistet sind und dieser leider viel zu wenig genutzt wird:
Ich hoffe ich konnte soweit alle Fragen der "Unwissenden" beantworten.
Freuen würde ich mich wenn dieser Thread auch genutzt wird und diese ganzen Threads etwas eingedammt werden.
Mfg
Dr. Moc
Deine Beurteilung stimmt nicht immer! daher bitte ich dich dies zu editieren weil ich schon oft anfänger accs mit UDO/MBot/Valhalla hochgebottet habe !
Hier ein toller Thread den »*iMyѕтerY™« eröffnet hat in diesem alle sicheren Bots/Tools mit Preis, Beschreibung ect. gelistet sind und dieser leider viel zu wenig genutzt wird:
Na wenns sowas schon gibt für was ist der Thread?!
Muss hier ebenfalls zwecks Kostenlosen Bots ein klein wenig Gegensteuern, Wer den Valhalla ausprobieren konnte, wird mit 100% iger Sicherheit sagen können einer der momentan mit am besten laufenden Boxensammlern überhaupt. Meister Ink ich verbeuge mich vor Ihnen^^ und finde das hier auch K und IBot sich eine Scheibe abschneiden können.
Und ich gebe ein großes Lob das es noch einmal ausgesprochen wird das KEIN Bot zu 100%!!! sicher ist.
Sowie das es keine Scripts/Bots etc. gibt die den Schaden usw. direkt per Klick beeinflussen können.
Das dies an unserem "heiligem" Bugpoint liegt da es mal wieder irgendein größeres Problem kurz gab (an dem eh nur wir User schuld sind *fg*, weil wir mal wieder net unsere Cookies etc. gelöscht haben) das ja eh nie existiert hat
Edit: Muss aber auch dazu sagen, auch ich bin auf KBot umgestiegen da Valhalla Exim soweit wie ich richtig gelesen hatte auch irgendwann ein "Bezahlbot"
Muss hier ebenfalls zwecks Kostenlosen Bots ein klein wenig Gegensteuern, Wer den Valhalla ausprobieren konnte, wird mit 100% iger Sicherheit sagen können einer der momentan mit am besten laufenden Boxensammlern überhaupt. Meister Ink ich verbeuge mich vor Ihnen^^ und finde das hier auch K und IBot sich eine Scheibe abschneiden können.
Und ich gebe ein großes Lob das es noch einmal ausgesprochen wird das KEIN Bot zu 100%!!! sicher ist.
Sowie das es keine Scripts/Bots etc. gibt die den Schaden usw. direkt per Klick beeinflussen können.
Das dies an unserem "heiligem" Bugpoint liegt da es mal wieder irgendein größeres Problem kurz gab (an dem eh nur wir User schuld sind *fg*, weil wir mal wieder net unsere Cookies etc. gelöscht haben) das ja eh nie existiert hat
Ich habe den Valhalla Exim von Meister iNk nicht ausprobiert, somit kann ich darüber auch keine Stellung nehmen.
Danke dir trozdem für deine Meinung.
Valhalla wird doch nur alle 5 Tage upgedated, da er ja kostenlos ist. Also ist er nicht soo sicher, weil man im ''worst case'' 5 Tage detectable ist.
Das ist im Worst Case richtig, aber wenn du den Valhalla im vergleich zu den anderen Bots siehst, ist die Vorgehensweise würde ich behaupten einzigartig momentan.
100% unsafe, is not true.
Ive been botting all the time with 3 different bots.
MY account has been running on and off all day everyday.
You need to realize the banning system within dark orbit has changed.
Yes they are un safe, but saying that they are completely unsafe is an overstatement.
naja es gibt schon solche sachen wir dmg und speed scripte ich kenne auch user die es benutzen sind meist russischen seiten die aber nur meist dir russen kennen
naja es gibt schon solche sachen wir dmg und speed scripte ich kenne auch user die es benutzen sind meist russischen seiten die aber nur meist dir russen kennen
Server:USA
PLATZ: TOP 10
LVL 21
Basic General
Hast dir mal angesehen wann in diesem Thread das letzte mal gepostet wurde ????