Hey Leute... ich hab mir heute Morgen 25.000 Uridium gebankt also 5 SMS geschickt... und ich hab insgesammt nur 45 Cent bezahlt.
Ist das bei euch auch so?
Oder wird das Geld später erst abgezogen?
STATUS: Funktioniert
Wenn es Morgen noch funktioniert könnt ihr euch schon freun bald 5000 Uridium für nur 50 Cent zu banken.
Nope eigentlich wird das geld sofort angezogen, Wenn du spezielle prepraid hast könnte es auch sein, das es zu ner sonderabrechnung am ende vom monat kommt, war bei mir bei congstar oder wie des heist so...
Nene...ich hab Simyo... mein handy wir über das Internet aufgeladen (Auf der Hauptseite)
Und normalerweise wurde es eigl auch immer sofort abgezogen wenn ich was gebankt hab^^
Vllt liegt es ja daran das ich 15 Freiminuten habe?
muss ich gleich auch mal probieren vileicht is heut ja ein unbeabsichtigtes "bankt uri zum normalen festnetzpeis" event oder so xDD.
Haha^^
Oder Darkorbit sucht sich 1 Spieler im Jahr aus, der dann an einem Tag (Der ihm natürlich nicht mitgeteilt wird xD) Uridium zum normalen SMS Preis banken kann
du bist echt ein glückspilz...
Hab grad mein letztes Geld auf'm Handy an ein Mädchen verbraucht... Nagut, ich bereue es nicht...
Gähn, haste PN bekommen?
Mir ist eingefallen das ich sowas schonmal bei einem anderen Spiel hatte (Cabal Online)
das ging so 1 Monat lang... ich hab Spielwährung im Wert von 1,99 Euro erhalten hab aber nur 9 Cent bezahlt...
[Bastet] Pet Kauf/und rupees kauf 03/12/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies Hi Leute,
kaufe auf dem Server Bastet Rupees in Massen,und auch
Evo 3 Pets ab 145 +25/ab selten aber nur bitte/am liebsten Engel oder so etwas in der Art,wer solche Sachen hat kann sich gerne hier im Thread oder per Pn,oder per Profilnachricht bei mir melden!
Ich mache nur Mit MM/der vertrauensvoll ist und genug geleistet hat/oder Ihr gebt mir Zuerst Die Rupees/oder die Pets je nachdem
danke
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€ 05/15/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Tag
Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard)
(alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen)
mfg. ich